Smarthome Aktivierungsbonus??

Gelöst

Hallo ich habe Das Magenta smarthome Packet erworben und auch alles eingerichtet. Es Funktion iert auch alles nur bekomme ich keinen Link für den Aktivierungsbonus. Wie lange dauert das bis ich diesen erhalte? 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Hallo @Lars.Gaetjens,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

Da Sie Ihre Daten ja bereits hinterlegt haben (schönen Dank für den Hinweis @Waage1969), konnte ich schon mal ein bisschen Recherchieren und offensichtlich ist die Mail tatsächlich noch nicht rausgegangen.

Das bekommen wir aber in den Griff, da fassen wir händisch nach. Ich denke, spätestens Mitte kommender Woche sollte der Link in dem für Magenta SmartHome hinterlegtem Postfach aufschlagen. Fröhlich

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo @Lars.Gaetjens 

damit das @Telekom hilft Team das prüfen könnte und sich dazu bei Dir melden könnte: hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen  - Danke !

Gruß
Waage1969

@Waage1969 danke für die Info @Telekom hilft Team die Daten habe ich jetzt eingefügt

Hallo @Lars.Gaetjens

perfekt, nun bite etwas Geduld bis das sich das @Telekom hilft Team hier meldet Zwinkernd

Gruß

Waage1969

Lösung
Hallo @Lars.Gaetjens,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen!

Da Sie Ihre Daten ja bereits hinterlegt haben (schönen Dank für den Hinweis @Waage1969), konnte ich schon mal ein bisschen Recherchieren und offensichtlich ist die Mail tatsächlich noch nicht rausgegangen.

Das bekommen wir aber in den Griff, da fassen wir händisch nach. Ich denke, spätestens Mitte kommender Woche sollte der Link in dem für Magenta SmartHome hinterlegtem Postfach aufschlagen. Fröhlich

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
Thorsten Sch.

Hallo @Lars.Gaetjens 

da Du die Lösung markiert hast gehe ich Mal davon aus das nun alles geklappt hat.

Wenn noch was ist einfach hier melden.

Gruß Waage1969