Antworten
Gelöst

Smarthome funktioniert nicht mehr.

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 9

Habe seit heute Vormittag kein SmartHome mehr. Ich kann die Basis auch nicht über das Netzwerk aufrufen zum einloggen. In der APP startet auch nichts. Gibt es Störungen im System, oder ist meine Basis defekt? Homebase 2! 

Die Basis blinkt permanent rot. Ziehe ich den Strom raus, kommt zwar die Meldung: Basis startet gerade, dann blinkt sie eine Zeit lang weiß/grün. Dann nur noch rot!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Ist eine größere Sache und lass die Base nach dem Neustart einfach in Ruhe.

 

Das rote Blinken ist eine der Folgen des Problems und normal 

 

https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-onli...

 

Gruss VoPo 

8 ANTWORTEN 8
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 2 von 9

Ist eine größere Sache und lass die Base nach dem Neustart einfach in Ruhe.

 

Das rote Blinken ist eine der Folgen des Problems und normal 

 

https://community.qivicon.de/questions/ausfall-im-qivicon-rechenzentrum-homebases-aktuell-nicht-onli...

 

Gruss VoPo 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 9

Jetzt haben wir 21:08 Uhr und es geht noch immer nichts Traurig

Ich steuere Licht Heizkörper Raumluft und vor allem meine Alarmanlage. Toll ist anderes Traurig

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 9

@kattenhorn  schrieb:
. . . und vor allem meine Alarmanlage. Toll ist anderes Traurig

Meine Alarmanlage Marke  Rex  braucht keine Internetanbindung aber ab und zu mal ein Lekerli, und natürlich täglich einen ausgedehnten Spaziergang.

================================================
Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert
================================================
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 5 von 9

@kattenhorn  schrieb:

und vor allem meine Alarmanlage. Toll ist anderes Traurig


Ein Irrtum wer glaubt dass er mit MagentaSmartHome eine Alarmanlage hat. Das ist nur ein Alarmsystem und dazwischen ist ein riesiger Unterschied.

 

 

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.