crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
21.01.2020 23:03
Seit ca. einer Stunde meldet mir der Smartspeaker, dass er nicht mit dem WLAN verbunden ist. Die Leitung ist aber in Ordnung. Sonst läuft alles problemlos.
Ich wollte dann in der Hallo Magenta App schauen was ich machen kann um das Problem zu identifizieren, allerdings öffnet sich die App nur bis zum Startbildschirm und meldet einen unbekannten Fehler. Jetzt kann ich zwischen „erneut versuchen“ und „Logout“ wählen.
Erneutes Versuchen endet mit der gleichen Meldung also habe ich mich ausgeloggt. Nun, nach dem Versuch mich wieder einzuloggen, dreht sich das Rädchen endlos, welches den Verbindungsversuch symbolisiert.
Was kann ich tun?
Den Speedport 3 habe ich schon neu gestartet.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
22.01.2020 13:19
21.01.2020 23:07
21.01.2020 23:22
@Thogra84 schrieb:... allerdings öffnet sich die App nur bis zum Startbildschirm und meldet einen unbekannten Fehler. Jetzt kann ich zwischen „erneut versuchen“ und „Logout“ wählen
Melde mich auch zu diesem Club an.
21.01.2020 23:26
21.01.2020 23:34
Fräulein Magenta sollte unterscheiden können, ob das WLAN oder die Internetverbindung unterbrochen ist.
21.01.2020 23:49
Hier verweigert Madame Magenta z.Zt. auch ihre Dienste.
21.01.2020 23:56 Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 23:58 durch den Autor
22.01.2020 01:09
Bei mir funktioniert die App jetzt auch wieder aber der Smartspeaker hat immernoch keine WLAN Verbindung. In der App finde ich auch nichts für Netzwerkeinstellungen oder -status.
Habe den Speaker auch schon durch 5 sekündiges Trennen vom Strom neu gestartet. Keine Änderung!
Wieso gibt es denn keine softwarebasierte Möglichkeit den Speaker neu zu starten oder wenigsten den Netzwerkstatus zu überprüfen?
In den Routereinstellungen wird der Smartspeaker im 5GHz WLAN als verbunden aufgeführt und hat normale Werte bei Signalstärke, Down- und Upload.
Den Speaker und die App nutze ich erst seit ein paar Tagen und schon fallen mir solche Mängel in der Software auf. Auch das man den unbekannten Fehler nicht den App-Entwicklern über die App melden kann, ist schon merkwürdig.
Da besteht wohl noch viel Verbesserungsbedarf.
22.01.2020 01:24
Der 2.Ausfall innerhalb kurzer Zeit.
Wird spannend wenn das mal so weitergeht.
22.01.2020 07:42 Zuletzt bearbeitet: 22.01.2020 07:50 durch den Autor
Heute Morgen funktioniert wieder alles.
Hier kannst du Vorschläge oder einen Verbesserungsvorschlag machen
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/smart-speaker?samChecked=true
22.01.2020 13:19
22.01.2020 13:24
Hallo @Thorsten Sch.
Hier in Ludwigshafen am Rhein spricht Madame Magenta wieder mit mir.
22.01.2020 15:54
Das kann ich bestätigen. Es funktioniert wieder.
22.01.2020 16:13
Hallo zusammen,
Hallo @Thorsten Sch.
auch hier ist das Internetradio, ähmm der Magenta Speaker wieder online 😉
Gruß
Waage1969
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.