Smrt Home Starter Set 11/2016 gekauft

Gelöst

Hallo

Habe vor 2 Jahren Smart Home  Starter Paket für 9,95 abgeschlossen.

Jetzt sind die 24M um und ich möchte es um 4,95 € haben wie es mir auch im Telekom Shop in Sindelfingen beim Kauf zugesagt wurde.

Aber egal wo man nachfragt heißt es immer das geht nicht für 4,95 🙃.

Brauche eine dringend Hilfe!!!!!!!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Nach 24 Monaten sinkt der Preis für den Magenta Smart Home Dienst automatisch auf 4,95€

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Nach 24 Monaten sinkt der Preis für den Magenta Smart Home Dienst automatisch auf 4,95€

Hallo Alexludemann!

 

Danke für deine Antwort.

Das habe ich auch gedacht, jedoch habe ich den Vertrag am 22.11.16 abgeschlossen und in der Rechnung vom Januar, die ich Heute erhalten habe, werden immer noch 9,95 € abgebucht.

Denkst du ( hoffe das du ist OK ) in der Februar Rechnung wird der Betrag reduziert?

 

Danke nochmals für deine Antwort

Telekom hilft Team
Hallo @Mauli68,

herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

Es gab auch Zeiten, wo es Verträge gab, die nach 24 Monaten nicht günstiger wurden.

Schauen Sie bitte einmal in die Auftragsbestätigung. Dort sollte das dokumentiert sein.

Ansonsten können Sie auch gerne schon mal Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer in Ihrem Telekom hilft Profil hinterlegen -> http://bit.ly/Kundeninfos

Diese Informationen werden auf Ihrer Profilseite direkt unter Ihrem Profilbild angezeigt. (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur Sie selbst und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen!)

Besten Gruß
Matthias Bo.

Hallo!

 

Besten Dank für Ihre Antwort.

Habe svhon mit dem Telekom-Shop telefoniert wo ich es gekauft habe und er hat mir eine Lösung vorgeschlagen.

Somit ist es erledigt.

 

Nochmals Danke