Sonos gerätetreiber fehlt!

Hallo, bei meinen 4 Sonos one kann ich seit ein paar Wochen nicht mehr einbinden. 

Feheler meldung , Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support!

wo liegt der Fehler?

grüsse

beatclub

ein paar mehr Informationen wären nett, zb wo du die Geräte nicht mehr einbinden kannst.

in meinem Magenta Smart Home System, er findet das Gerät, kann es einem Raum Zuordnen aber dann kommt die Info das der gerätetreiber fehlt!

Hallo @Beatclub,

"Feheler meldung , Geräte Treiber fehlt kontaktieren Sie denn Support!"

Funktioniert die Sonos denn grundsätzlich? Sprich, können Sie diese z.B. direkt, über Spotify ansprechen?

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Hallo Thorsten,

nein funktioniert nicht! Wiedergabe über Sonos App 

Grüße 

Also über Spotify App funktionieren die Sonos nicht!

@Beatclub  schrieb:
Also über Spotify App funktionieren die Sonos nicht!

Dann stimmt schonmal was mit deiner Konfiguration der Sonos-Box nicht. Das bitte erst einmal beheben.

 

Da bin ich bei @CobraCane, da stimmt mit der Box grundsätzlich irgendetwas nicht. Vermutlich müssten hier mal die Kollegen von Sonos ran.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Ok, werde es mal von dieser Seite klären 

Danke Jungs 

Grüße