Antworten

Speedport Smart 3

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 11 von 18
zumindest haben sie es jetzt auf das 1. Halbjahr 2019 verschoben lt. Artikelbeschreibung (Ab Software Release 3 1. Halbjahr 2019). Ist ja ein ganz schön langer Zeitraum.......
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 18
... so sind sie halt die Telekomiker.

Gruß
Pitter
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 13 von 18
Die Firmware Release 3 wurde veröffentlicht. Neue Funktion: Smart Home.

Ich konnte auch meinen Aktivierungscode eintragen. Und nach ein paar Verzögerungen ist die Zentrale nun auch aktiv. (y)

Direkter Login in das T-Online E-Mail Center: http://emc.homepage.t-online.de
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 14 von 18
Ich konnte Smart Home mit meinem Aktivierungscode im Router aktivieren aber die Magenta SmartHome App sagt immer der Aktivierungscode ist schon vergeben. Wenn ich dann SmartHome deaktiviere und die App zum Registrieren nutze bricht de Registrierung ab
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 15 von 18
Gibt es eine Anleitung, wie ich meine Daten von der HB 1 in den Speedport Smart 3 übernehmen kann? Welche SmartHome Standards unterstützt der Speedport Smart 3?