• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

Suche eine Haustürklingel für SmartHome

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Gibt es einen Türklingel Aktor für SmartHome?

8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 3 von 9

@staucha.ma

Du suchst nach einem Klingelknopf oder Du suchst nach einer Klingel?

So wie die Frage gestellt ist geht es um die Klingel selbst. Meines Wissens gibt es da aktuell nur die Sirene. Vielleicht ein wenig übers Ziel hinausgeschossen.

Achtung! Klick hier! Kundennummer/Rückrufnummer im Forenprofil nicht öffentlich sichtbar eintragen

Ich bin Telekomkunde, kein Telekomangestellter. Und ich bevorzuge meist AVM Hardware: Meine Profilseite
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 9

@staucha.ma

Wenn Du eine einfache Klingel suchst, dann meinst Du sicher das hier, was dann auch mit Magenta Smart Home kompatibel wäre:

https://www.doorbird.com/de/buy

Doorbird.png

MagentaTV und SmartHome sind meine Themen, die mich interessieren und zu denen ich gerne helfe, aber auch bei allem anderen unterstütze ich nach bestem Wissen und Gewissen ?

Ich schreibe als User einer Community und freue mich wenn ich zur Lösung beitragen konnte über Deinen/Eure KuDo's und Lösungsmarkierungen Fröhlich
        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 5 von 9

@Michel89

Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig denn derzeit ist sie nicht offiziell kompatibel und 90% der Modelle die man derzeit kaufen kann sind zu neu und funktionieren garnicht mit MagentaSmartHome.

Da will man sich dieses Jahr irgendwie noch entscheiden was man da macht, es gab als Rückmeldung Datenschutzprobleme (aber keine Begründung welche Daten es sind, für mich klang es nach Ausrede).

Die neue API der Doorbirds gibt es seit November 2017 und man hat sich da wahrscheinlich einfach nie darum gekümmert und merkt jetzt dass es eng wird.

@staucha.ma

Ein Aktor ist ein Gerät was irgend etwas ausführt. Suchst du wirklich nach einem Aktor oder wolltest du wissen ob ein Klingelsensor kompatibel ist? (Falls Sensor, nein der ist leider nicht kompatibel).

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
        Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil

Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.