Antworten

Telekom hilft Labor: SmartHome Navigation

Highlighted
Community Manager
Community Manager
Beitrag: 1 von 13 (5.063 Ansichten)

Telekom hilft Labor: SmartHome Navigation

Liebe Testgemeinde,

 

ein neues Telekom hilft Labor steht in Startlöchern.

 

Was wir diesmal für euch haben?

 

Wir wollen unseren Online Auftritt www.smarthome.de für eure Bedürfnisse optimieren. Speziell wollen wir uns hierbei auf die Aspekte Kundenführung und Navigation fokussieren. Wer kann besser bewerten wie kundenfreundlich unser Navigationskonzept ist, als unsere Kunden selbst. Daher haben wir ein paar Vorschläge für euch vorbereitet, die ihr für uns im Rahmen dieses Labors bewerten sollt.

 

Hier kurz und knapp die Eckdaten zu dem Labor:

  • Start: Irgendwann Ende Juli (voraussichtlich KW30/31)
  • Dauer: 14 Tage
  • Voraussetzung: Du hast Spaß uns Feedback zu geben und dich mit uns und den anderen Teilnehmern auszutauschen.

Interesse? Bewerbt euch hier!

 

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen.  

 

Liebe Grüße

Malte Ho.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 13 (5.024 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: SmartHome Navigation

@Malte Ho.

gibt es irgendwelche Anforderungen bezüglich Browser und/oder Betriebssystem?

Antworten
0 Kudos
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 13 (4.673 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: SmartHome Navigation

Ich habe mir die Seite mal angeschaut. Viel Bild, wenig Text, kaum Information. Kurz, dümmliche Werbung ohne Inhalt, was soll da denn getestet werden? Wie man mit albernen Bildchen und markigen Sprüchen Leute vera..t?

Antworten
0 Kudos
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 4 von 13 (4.335 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: SmartHome Navigation

@RFC 0815

soweit ich das verstanden habe, soll ein Teil auf den Seiten verbessert werden. Falls du Bedarf dafür erkennen kannst, dann wäre das doch die Gelegenheit sich dabei einzubringen.

Meine Abonnements von 31.07.2016 und früher habe ich abgeschalten (keine automatische Benachrichtigung mehr an mich bei neuen Beiträgen).

Man kann mich aber weiterhin direkt ansprechen/rufen, wenn man die Ping-Funktion nutzt (Ad + direkt mein Name dahinter):  @Telektra .   Zwinkernd

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 13 (4.225 Ansichten)

AW: Telekom hilft Labor: SmartHome Navigation

Wer bezahlt mich dafür?

Antworten
0 Kudos