crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
26.07.2017 20:49
Hallo,
ich bemühe mich seit Stunden die im Startpaket mitgelieferten magnetischen Tür/Fensterkontakte zu koppeln - erfolglos, denn ich kann die in der Geräteliste in der App nicht finden. Die Bitron -Teile, die ich dazu gekauft habe haen geklappt und fubktionieren, aber die mitgelieferten Teile eben nicht.
Batterie raus/rein, Reset Knopf, blinken auch grün, aber das war´s dann.
Wer kann helfen?
LG Susanne
Gelöst! Gehe zu Lösung.
27.07.2017 20:52 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 20:53 durch den Autor
Dann kann es auch nicht funktionieren.
Die "Geschenke" sind eine Eigenentwicklung der Telekom und basieren auf dem Funkstandard DECT ULE.
Das kann die Homebase 1 nicht. Normalerweise solltest du auch keine Möglichkeit in der App finden diese Kontakte anzulernen denn diese stehen unter dem Hersteller "MagentaSmartHome"
Wenn du sie verwenden willst benötigst du die Homebase 2 oder den Speedport Smart.
Aber mal anders gefragt:
Wenn du doch das Starterpaket hast, warum war da dann ne Homebase 1 dabei?
26.07.2017 20:52
Hast du im Router denn DECT PIn was 0000 ist geändert?
26.07.2017 22:51
Hallo @sweiss01
welche Homebase hast Du und beschreib bitte mal ganz genau wie Du vorgegangen bist.
Normalerweise müsstest Du als Hersteller entweder Telekom oder Magenta SmartHome oder so ähnlich aussuchen können um den TFK verbinden zu können.
Du kannst Deine Frage auch mal im folgende Link platzieren, dort sitzen diese Woche die absoluten Cracks für SmartHome bereit und warten..
Gruß
Ich bin's
27.07.2017 20:19
Hallo Ich bin´s,
ich habe die Homebase eingerichtet, 2 Tür/fensterkontakte Bitron zusätzlich gekauft, gefunden und verbunden, wollte das dann auch mit den mitgelieferten 2 Kontakten machen ( die sehen anders aus als die Bitron magnetischen Kontkte, bei der Eingabe der Nummer kommt aber das Bitron Gerät heraus auf der Homepage). Ich setze zurück, drücke den Konpf, das blinkt auch (grün) aber es gibt einfach keine Verbindung. Und in der App finde ich die Herstellerbezeichnung Telekom oder Mageta oder Smarthome einfach nicht ...
Ich kapier das nicht ...
LIebe Grüsse
Sweiss01
27.07.2017 20:23
ich habe die Homebase 1 mit einem Zigbee Stick.
27.07.2017 20:52 Zuletzt bearbeitet: 27.07.2017 20:53 durch den Autor
Dann kann es auch nicht funktionieren.
Die "Geschenke" sind eine Eigenentwicklung der Telekom und basieren auf dem Funkstandard DECT ULE.
Das kann die Homebase 1 nicht. Normalerweise solltest du auch keine Möglichkeit in der App finden diese Kontakte anzulernen denn diese stehen unter dem Hersteller "MagentaSmartHome"
Wenn du sie verwenden willst benötigst du die Homebase 2 oder den Speedport Smart.
Aber mal anders gefragt:
Wenn du doch das Starterpaket hast, warum war da dann ne Homebase 1 dabei?
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.