Antworten
Gelöst

Tür offen Visualisierung

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 11 von 13

Bei den "Telekom Hilft Spezialisten" gibt es bei Smart Home von mir den Vorschlag doch endlich mal eines der folgenden Geräte kompatibel zu machen.

Thema "Statusanzeige als eigenes Gerät"

Umso mehr Leute eine Stimme dafür abgeben, umso höher besteht die Chance das wir es vielleicht irgendwann bekommen!

 

https://www.eq-3.de/produkte/homematic/detail/homematic-funk-statusanzeige-led16.html

https://www.eq-3.de/produkte/homematic/detail/homematic-funk-statusdisplay-mit-taster-fuer-55er-rahm...

https://www.eq-3.de/produkte/homematic/detail/hm-pb-4dis-wm.html

 

Qivicon HB2 - HM/HMip - Arlo - Nuki - Netatmo - HUE - Osram - Orbi - Harmony - Alexa
Internet DG 600/300
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 12 von 13

Sowas würde ich mir wünschen! Und genau sowas suche ich. Diese Geräte sind nicht über "SmartHome" ansteuerbar? Ich bin im Moment in Urlaub und kann deshalb nicht selbst nachforschen / ausprobieren. 
Der HomeMatic Funkschalter 2fach UP 76794 ist ja auch nicht so richtig kompatiebel, lässt sich aber trotzdem, mit gewissen Abstrichen, in das System einbinden.

Danke für die Anregungen / Lösungsvorschläge

Highlighted
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 13 von 13

@Siebertholger  schrieb:

Diese Geräte sind nicht über "SmartHome" ansteuerbar? 


Nein, die Geräte sind leider definitiv nicht in MagentaSmartHome integrierbar.

Schnelle Hilfe vom Telekom hilft Team gewünscht?
Dann hinterlegt schon einmal eure Daten in eurem Profil


Die Daten können nur von euch und der Telekom eingesehen werden.