crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
21.05.2019 10:56
seit gestern abend werden mir 9 Firmware Updates ffür meine Osram Steckdosen, Osram Birnen und mein LED Gardenpole angezeigt. Wann immer ich versuche die Updates auszuführen wird das mit der Meldung " Warte auf die Ausführung der Aktualisierung … " gestartet und dann passiert nichts! Gibt es eine Möglichkeit das Update anzustoßen oder .....????
Hat jemand eine Idee?
Klamei
21.05.2019 12:00
21.05.2019 13:04
21.05.2019 13:42
Problem scheinbar gelöst, Homebase neu gestartet und dann Update gestartet. Laufen zur Zeit durch, hoffe es klappt dann für alle Geräte.
klamei
21.05.2019 15:04
bin gespannt wie es bei mir läuft - 22 Updates... 20x Osram und 2x Telekom..
Nur wie bitte soll man 1-2 Meter zu den Gardenpoles realisieren!?
OSRAM Gardenpole RGBW Lightify firmware version 16909584. Zur Durchführung des Firmware Updates ist es wichtig, dass Sie die Gardenpoles in 1-2 Meter Entfernung zur Zentrale platzieren und mit dem Stromnetz verbinden. Zur Durchführung des Updates reicht es aus, wenn Sie das Netzteil zusammen mit dem kleinen schwarzen Kästchen in die Nähe der Zentrale bringen! Bitte beachten Sie, dass die Lampe nach einem erfolgreichen Update der Firmware eingeschaltet ist.
21.05.2019 15:20
Hallo zusammen,
bin gespannt wie es bei mir läuft - 22 Updates... 20x Osram und 2x Telekom..
Nur wie bitte soll man 1-2 Meter zu den Gardenpoles realisieren!?
OSRAM Gardenpole RGBW Lightify firmware version 16909584. Zur Durchführung des Firmware Updates ist es wichtig, dass Sie die Gardenpoles in 1-2 Meter Entfernung zur Zentrale platzieren und mit dem Stromnetz verbinden. Zur Durchführung des Updates reicht es aus, wenn Sie das Netzteil zusammen mit dem kleinen schwarzen Kästchen in die Nähe der Zentrale bringen! Bitte beachten Sie, dass die Lampe nach einem erfolgreichen Update der Firmware eingeschaltet ist.
ich habe das Netzteil vor der ersten Lampe getrennt, dort ist ja eine Verschraubung der Kabel die man trennen kann. dann das Netzteil in der Nähe der Homebase einstecken und voila schon funktioniert das Update.
klamei
21.05.2019 15:30
okay... dann habe ich wohl schlechte Karten und muss das Kabel ausgraben
...oder Mut zum Risiko beweisen und die Distanz ignorieren...
...oder die HomeBase in den Garten bringen...
VG Micha
21.05.2019 15:42
21.05.2019 16:18
21.05.2019 17:36
Eigentlich möchte ich die Homebase nicht bewegen - aber ich frag mich warum bei den Gardenpoles explizit darauf hingewiesen wird - die Stecker sind bei mir ja auch quer übers Grundstück und im 2 Gebäuden übergreifend eingesetzt - die laufen scheinbar problemlos.
Naja mal schauen wie es aussieht wenn ich Zuhause bin
21.05.2019 17:41
21.05.2019 17:59
21.05.2019 18:49
22.05.2019 06:16
22.05.2019 07:50
25.05.2019 21:58
25.05.2019 22:04
..Was nun?
Bei der RGB Lampe ist mir das auch passiert.
Nach laaaaanger Wartezeit kommt (hoffentlich auch bei dir) irgendwann die Meldung, dass das Update nicht zur Verfügung gestanden habe.
Anschließend stieß ich den Update-Vorgang erneut an, woraufhin er problemlos durchlief.
26.05.2019 13:52
schakal001:..Was nun?
Abwarten!
Bei der RGB Lampe ist mir das auch passiert.
Nach laaaaanger Wartezeit kommt (hoffentlich auch bei dir) irgendwann die Meldung, dass das Update nicht zur Verfügung gestanden habe.
Anschließend stieß ich den Update-Vorgang erneut an, woraufhin er problemlos durchlief.
26.05.2019 14:11
26.05.2019 19:22
Hi, @schakal001, bei mir hat der Neustart der Homebase geholfen, danach sind alle Updates durchgelaufen.
Klamei
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.