Warum geht der Schalter an?

Gelöst

Hi, warum geht der Schalter an obwohl die App auf Abwesend steht? Mache ich hier irgendwo einen Denkfehler?

 

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Nicht ganz:

- Wenn:

- Anwesend  " UND "   21:00 bis 22:10  

- DANN

- Schalter " EIN "

- DANACH

- Schalter " AUS "

 

Gruß

Opty

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Also eine direkte Lösung habe ich nicht, aber wir würden das Ganze dann zusammen einmal durchgehen.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Und auch jetzt wieder, Schalter ein Lampen sind an.

Hallo @Bernd Schneider_1,

wie Thorsten schon geschrieben hat, teile uns am besten mit, wenn du wieder zu Hause bist und Zeit für ein Telefonat hast. Dann kann man alles einmal durchgehen.

Gruß
André A.

Heute auch wieder Schalter geht um genau 21:16 an.

was mir noch aufgefallen ist, trotz das der Schalter an war, steht bei den Regeln, das diese Regel noch nie ausgeführt wurde.