Wechselangebot Home Base 1 auf Home Base 2 erhalten

Gelöst

Hallo zusammen,

 

ich habe heute ein Wechselangebot meiner SmartHome Base 1 erhalten.

Leider funktioniert der Wechsel offensichtlich nicht über https://www.smarthome.de/shop/wechselangebot-home-base.

Ich habe noch eine unlimited Lizenz und würde dennoch sehr gerne auf neue Hardware umsteigen.

Gibt es da Probleme?

Falls ja, finde ich das durchaus sehr ärgerlich, wenn mir erst der Mund wässerig gemacht wird Zwinkernd

 

Danke & Gruß

bg1583

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team

Hallo zusammen,

jupp, das Problem haben wir bereits auf dem Zettel und selbiges lässt sich auch relativ einfach und schnell beheben...Aufgrund der unerwartet hohen Nachfrage kam es nämlich kurzfristig zu einem Lieferengpass bei der HomeBase 2. Bitte versucht den Wechselprozess einfach zu einem späteren Zeitpunkt erneut…“

Jetzt müssen wir nur noch flott die Lager füllen, aber das sollte kein Problem sein. Die LKW sind bereit´s unterwegs. Fröhlich

Edit: Da war der @karlheinz.timmermann.5 schneller, vielen Dank für die Rückmeldung Fröhlich Die HomeBase 2 ist seit dem 17.Juli 2019 wieder bestellbar. 

Beste Grüße
Thorsten Sch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Guten Tag, wie so bekommt ein Kunde der schon über 20 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???

@GiuseppeMagroMalosso  schrieb:
Guten Tag, wie so bekommt ein Kunde der schon über 20 Jahre einen Vertrag hat so schlechte Angebote wenn er ihn verlängern möchte. Ein Neukunde bekommt viel bessere Angebote gegenüber mir. Das verärgert mich sehr, als treuer Kunde!! Was mich dazu veranlasst mit dem Gedanken zu spielen meinen Vertrag zu beenden. Was ist denn das bitte für eine Firmenphilosophie???

@GiuseppeMagroMalosso 

warum einen fremden Thread kapern?

Lassen Sie das bitte.

Und was hat das mit dem Wechsel einer Hombase zu tun, @GiuseppeMagroMalosso ?

 

?🤔?

 

Gruss VoPo 

Hallo @bg1583 / @emmapaula_1 

für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

hallo was habe ich damit zutun

@bg1583 

das Wechselangebot habe ich auch bekommen. Woran scheitert der Wechselauftrag? Wird die Seriennummer nicht akzeptierte?


@GiuseppeMagroMalosso  schrieb:

hallo was habe ich damit zutun


Nichts, es ist auch nicht „Dein“ Thread, den Du hier kaperst. Hier geht es um den Wechsel einer SmartHome Base und nicht um Neukundenkonditionen, darf ich Dich höflichst darum ersuchen, Dich woanders auszuk*tzen? Am Besten einen neuen Beitrag eröffnen, ich besorg mir schon mal Popcorn 🍿.

Ich (noch) nicht, ich zahle ja auch bereits meinen monatlichen Obolus. 😁

Seid ihr euch sicher das es da nicht irgendwie noch einen Haken gibt? 

Wäre verwunderlich wenn man die 2 zum EK plötzlich raushaut und ihr weiter ohne Monatsgebühr bleibt. 

Nicht das ihr dann plötzlich einen echten 24 x 5 € an der Backe habt? 😳

Und wo ist eigentlich das Kleingedruckte dazu? 🤔

 

Generell ist der Umzug von einer 1 zur 2, mit bestehendem Account, bisher problemlos möglich gewesen.

Man musste sich halt eine irgendwo kaufen. 

 

Gruss VoPo 

 

Hallo, geht leider bei mir auch nicht. Ich denke ich warte mal bis morgen.

Ich lese interessiert mit, habe auch noch die HB1 und „lebenslänglich“ Fröhlich

 

Bei mir funktioniert es auch nicht....

Mehr Infos
 

Hallo, ich wollte das Angebot zum Wechsel ebenfalls nutzen. Hatte die Hombase 2 bereits im Warenkorb, als mir beim Bezahlvorgang mitgeteilt wurde, dass der Kauf momentan nicht möglich ist, ich solle es in 30 Minuten erneut versuchen. Seitdem versuche ich immer wieder über die Angebotsmail mit Seriennummer und E-Mailadresse den Kauf erfolglos zu wiederholen. Ich hoffe, es ist nur ein technisches Problem!

Hallo @kevira 

dann auch für Dich:

für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969

Erledigt und gespeichert! 

Erledigt - dann hoffe ich mal auf Feedback.


@Waage1969  schrieb:

Hallo @bg1583 / @emmapaula_1 

für eine zielgerichtete Antwort des @Telekom hilft Team  hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen  => Profildaten , diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen - Danke !

Gruß
Waage1969


 

Das Angebot finde ich gut und fair, immerhin gab es damals bestimmt in der frühen Phase kaum Kunden, somit hat man die Plattform ja mit groß gemacht.

Ein Wechsel mit Bezahlen der monatlichen Gebühr wäre ja dann sogar ein schlechter Deal, somit gibts auch kein Kleingedrucktes in diesem Angebot Überglücklich

Und ja, es wird tatsächlich die Seriennummer nicht akzeptiert.

Hallo bei mir funktioniert es auch nicht, komme nach eingabe der Seriennr. und E-Mail nicht weiter . Kreisel nur kurz da und nichts passiert

Wie gesagt, bei mir stand nach der Eingabe der Seriennummer bereits „Glückwunsch, für das Angebot berechtigt“,  beim Bezahlvorgang war Feierabend und danach wie bei dir. Kurzer Kreisel und Schluss!

Hoffe, da passiert noch was!

Das kommt bei mir erst gar nicht. Nur wenn ich falsche Daten eingebe, kommt sofort "sie sind nicht berechtigt " . Aber mit den richtigen Daten kommt nix. Na mal abwarten, vielleicht sind zu viele auf den Server 


@VoPo914  schrieb:

...

Und wo ist eigentlich das Kleingedruckte dazu? 🤔


Der Adressat dieser Aktion hat vom 16.07. – 12.08.2019 die Möglichkeit, einmalig eine Home Base 2 zum Preis von ... zu erwerben. Aufgrund des individuellen Angebotes kann die Bestellung ausschließlich über ... erfolgen.


@gruenemaennchen  schrieb:

Hallo bei mir funktioniert es auch nicht, komme nach eingabe der Seriennr. und E-Mail nicht weiter . Kreisel nur kurz da und nichts passiert


So ist es auch bei mir.


@bg1583  schrieb:

..

ich habe heute ein Wechselangebot meiner SmartHome Base 1 erhalten

..

Gibt es da Probleme?

..


Falls du dabei auch an technische Problem denkst, solltest du hier einmal vorbeischauen.

Ergebnis der Prüfung:

Leider steht Dir unser Upgrade-Angebot nicht zur Verfügung. Aber schau doch in unserem SmartHome Shop vorbei und sichere Dir eines unserer vielen anderen attraktiven Angebote.

Bei mir funktioniert es auch nicht - Seriennummer und E-Mail eingetragen und es kreiselt nur...