• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Widget schützen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 4

        Hallo,

         

        Widgets auf dem Smartphone für Smart Home sind eine feine Sache, um schnell mal was an- oder auszuschalten. Allerdings passiert es mir in selten Fällen immer mal, dass ich so ein Widget versehentlich unbemerkt antippe und eine Funktion ausführe, Dich ich nicht möchte. Kann man ein Widget irgendwie mit einer Sicherheitsabfrage oder ähnliches schützen?

         

        Thomas

        1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

        Akzeptierte Lösungen
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Hi @Anja Y. ,

         

        lege die Widgets nicht auf deinen Homescreen.

         

        Gruß

        fdi

        3 ANTWORTEN 3
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 2 von 4

        Hi @Anja Y. ,

         

        lege die Widgets nicht auf deinen Homescreen.

         

        Gruß

        fdi

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 4

        Oder den Homescreen schützen.

         

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 4

        Ja, eine extra Seite auf dem Smartphone, auf der sonst keine Apps und Widgets sind, so dass ich nicht in die Verlegenheit komme, dahin zu wechseln, außer wenn ich die Funktion starten möchte, erhöht schon mal die Sicherheit deutlich. Auf die einfachen Dinge kommt man manchmal nicht selbst. Fröhlich Danke dafür!