Antworten
Gelöst

Wie kann ich die in Haushüter vorgegebenen Uhrzeiten an meine Bedürfnisse anpassen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 3

Hallo!

Die in Haushüter vorgegebenen Uhrzeiten gefallen mir nicht. Wie kann ich die Uhrzeiten an meine Anforderungen anpassen?

Herzlichen Dank für alle Informationen.

Dieter

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @53111bonn,

"Wie kann ich die Uhrzeiten an meine Anforderungen anpassen?"

Derzeit kann man den Haushüter nicht anpassen, die Zeiten sind fest vorgegeben. Da das Thema aber immer wieder angesprochen wird, kann es gut sein, dass sich das mal ändert. Geplant ist diesbezüglich im Moment aber nichts.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 ANTWORTEN 2
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 3

der Haushüter steuert nach dem Zufallsprinzip alle eingerichteten Aktoren. Wenn Du nicht möchtest das dieser gesteuert wird, muss Du diesen in den Einstellungen des Haushüters rausnehmen.

An sonsten müßte man eigene Szenarien einrichten.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 3 von 3

Hallo @53111bonn,

"Wie kann ich die Uhrzeiten an meine Anforderungen anpassen?"

Derzeit kann man den Haushüter nicht anpassen, die Zeiten sind fest vorgegeben. Da das Thema aber immer wieder angesprochen wird, kann es gut sein, dass sich das mal ändert. Geplant ist diesbezüglich im Moment aber nichts.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.