Wo ist der Kundenservice?

Ich hänge jetzt seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschleife. Fühle mich echt v e r a r s c h t!

Ich habe mir eine Eggy 2 AV7210/11 bestellt und die Einrichtung klappt überhaupt nicht. Es ist keine WLAN Verbindung möglich obwohl ich alles genau nach der Anleitung gemacht habe.

 

Zur Zeit sind alle Kundenberater im Gespräch, bitte warten Sie... 

 

Ist da überhaupt jemand anwesend?

Hilft das vllt. weiter:

Diese Anleitung?

https://m.youtube.com/watch?v=-BsipROkiJw

 

Ich glaube übe auch nicht , das die Hotline auch nur einen Hauch mehr zu diesem Thema beitragen kann

Hallo @MarcelMops ,

 

ja, da ist jemand da.

 

Es kann schon mal länger dauern, das wird dann meistens am Anfang aber auch angesagt.

("Ihre Vorraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als x Minuten"..).

 

Wenn du nicht warten möchtest, kannst du einen Rückruf vereinbaren:

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

Bei längeren Wartezeiten sollte dir ein Rückruf auch vom Sprachportal automatisch angeboten werden.

 

Wir helfen dir bei deinem Anliegen aber auch gern hier weiter.

Sag uns dazu bitte wo genau das Problem ist oder welche Fehlermeldung erhältst.

Da wurde gar nichts am Anfang gesagt wie lange das dauern kann. Ich glaube auch nicht das nach 1 1/2 Stunden noch jemand rangeht.

Du hast aber schon die 08003301000 angerufen?

Ja und die wollten mich zur Smarthome Abteilung weiterleiten. Das war vor 90 Minuten

Der Rückrufservice für Smart Home funktioniert gerade nicht.

Es kann sein, dass es dort zurzeit eine Störung gibt.

 

33.PNG

 

Möchtest du denn nur Feedback zum Kundenservice abgeben oder sollen wir gemeinsam mit dir an einer Lösung suchen, wie du deine Kamera mit dem WLAN verbindest?

 

 

Edit: Falsche Abteilung im Rückrufservice ausgewählt

Wenn du hier im Forum Hilfe möchtest dann solltest du mal etwas mehr Details nennen:

  • Welche Router?
  • wie weit ist die Kamera vom Router entfernt?
  • Genau Fehlerbeschreibung (einfach nur schreiben es geht nicht bringt niemandem etwas).
  • Nach welcher Anleitung bist du gegangen und an welchem Punkt scheitert es?

 

Wenn du einfach nur auf deine Frage ob jemand dort anwesend ist eine Antwort haben willst:

Ja, da sind Leute anwesend aber wir haben Freitag abend, da haben viele Kunden Zeit ihre Probleme am Telefon zu klären. Daher eben die Wartezeit.

Router: FritzBox 7590
Entfernung: ca. 4 Meter
Fehlerbeschreibung: Auf Gerät kann nicht zugegriffen werden

Bin nach der Anleitung gegangen:

https://www.youtube.com/watch?v=-BsipROkiJw&app=desktop
Gelöschter Nutzer

@Gelöschter Nutzer 

Bist du mit deinem Beitrag im falschen Thread gelandet!?

Falls nicht, worauf bezieht sich dein Hinweis auf die Spielregeln?

@MarcelMops 

Verbinde die Kamera mal bitte per LAN und geh dann nach der Beschreibung mit Einrichtung über die Web-Oberfläche.

 

https://manuals.smabit.eu/lde/av7210_11.html

Moin,

 

- Kamera reseten auf Werkseinstellung

- ins LAN einbinden

- über das PC Netzwerk ansprechen und WLAN eintragen, bei der Smarthome Einbindung dann die Abfrage ignorieren

Oder

- ins LAN einbinden und damit dann in Smarthome einbinden

 

Vorausgesetzt du lässt fremde Geräteerkennung  in deinem Netzwerk zu. Hast du das nicht eingeschaltet und die UPNP Erkennung, kann es Probleme geben....

Viel Glück

 

Gruß

Opty

Community Manager*in
Hallo @MarcelMops,

hier ist der Kundenservice.

Dass Sie gestern meine Kollegen nicht erreicht haben, tut mir sehr leid. Ich kann nachvollziehen, dass das keine angenehme Situation für Sie war.

Mir ist wichtig, Ihre Kamera ins System zu bekommen.
Die engagierten Smarthome Profiuser haben hier bereits Ratschläge gegeben.

Hat es nach dieser Unterstützung funktioniert?
Andernfalls schreiben Sie mir das bitte.

Gruß Sonja K.