Antworten

Wo ist der Kundenservice?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 15

Ich hänge jetzt seit 1 Stunde und 15 Minuten in der Warteschleife. Fühle mich echt v e r a r s c h t!

Ich habe mir eine Eggy 2 AV7210/11 bestellt und die Einrichtung klappt überhaupt nicht. Es ist keine WLAN Verbindung möglich obwohl ich alles genau nach der Anleitung gemacht habe.

 

Zur Zeit sind alle Kundenberater im Gespräch, bitte warten Sie... 

 

Ist da überhaupt jemand anwesend?

14 ANTWORTEN 14
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 15

Hilft das vllt. weiter:

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 15

Diese Anleitung?

https://m.youtube.com/watch?v=-BsipROkiJw

 

Ich glaube übe auch nicht , das die Hotline auch nur einen Hauch mehr zu diesem Thema beitragen kann

2016-10-27 14_35_59-3D Builder.pngStefan
Internet zu langsam? hier klicken
Fiber 1000 / Magenta Giga MagentaTV Plus 1xMR401/3xMR201
Router: Fritzbox 7590

2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 15

Hallo @MarcelMops ,

 

ja, da ist jemand da.

 

Es kann schon mal länger dauern, das wird dann meistens am Anfang aber auch angesagt.

("Ihre Vorraussichtliche Wartezeit beträgt mehr als x Minuten"..).

 

Wenn du nicht warten möchtest, kannst du einen Rückruf vereinbaren:

https://www.telekom.de/kontakt/rueckrufservice

Bei längeren Wartezeiten sollte dir ein Rückruf auch vom Sprachportal automatisch angeboten werden.

 

Wir helfen dir bei deinem Anliegen aber auch gern hier weiter.

Sag uns dazu bitte wo genau das Problem ist oder welche Fehlermeldung erhältst.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 15
Da wurde gar nichts am Anfang gesagt wie lange das dauern kann. Ich glaube auch nicht das nach 1 1/2 Stunden noch jemand rangeht.