crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
27.07.2016 17:47
28.07.2016 14:40
28.07.2016 14:42
28.07.2016 14:54
28.07.2016 15:04
28.07.2016 15:15
Hallo dolomo,
ich habe Sie gerade persönlich via E-Mail kontaktiert, damit wir bei Ihnen die weiteren Schritte einleiten können. Es wäre super wenn Sie mir zeitnah Feedback geben könnten.
@Kollf: Wissen Sie zufällig, ob Ihr Alarmsystem aktiv gesetzt war als Sie Ihr Backup erstellt haben? Das wäre meiner Ansicht nach der einzige Erklärungsansatz, weshalb das System aktiv war und dann direkt ausgelöst hat.
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
28.07.2016 15:57
28.07.2016 17:55
28.07.2016 18:46
28.07.2016 18:56
28.07.2016 19:36
28.07.2016 20:17
28.07.2016 20:33
28.07.2016 20:45
Noch ein Hinweis: Das Einspielen der Datensicherung funktioniert zwar, aber nur solange man nicht auf "Geräte bearbeiten" unter Einstellungen geht. Im Web-Interface unter "Mein Qivicon" genau das gleiche bei mir. Nachdem man in der Geräteliste war, werden die Namen zurück gesetzt auf Lampe und Leuchte ( je nach Hue-Modell).
Nach Einspielen einer älteren Datensicherung ist wieder alles OK. Bis man wieder auf die Geräteliste geht
Immer reproduzierbar. Kann ja mal eine der auserwählten auch ausprobieren. Notfalls hinterher wieder die vorletzte Datebsicherung einspielen.
Grüße
28.07.2016 20:54
28.07.2016 21:38
28.07.2016 22:03
28.07.2016 22:06
28.07.2016 22:16
28.07.2016 22:35
Lordcord schrieb:
Ich habe die Schnauze dermaßen voll. Das kann sich niemand vorstellen.
ich schon
29.07.2016 00:09
29.07.2016 08:28
29.07.2016 09:02
29.07.2016 09:08
29.07.2016 09:44
Guten Morgen in die Runde,
ich habe alle Ihre Feedbacks zur Prüfung weitergegeben, sobald ich neue Informationen erhalte, melde ich mich mit dementsprechenden Updates zu den Einzelfällen.
@Paulchen05: Haben Sie nachdem Sie den Hotfix erhalten haben auch ein altes Backup eingespielt?
Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
29.07.2016 09:48
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.