crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
Wir haben Magenta L mit Entertain TV Plus gebucht. Wir nutzen eine Fritzbox (7490). Nun wollten wir uns das kostenloss Smarthone Starterset bestellen. Kommen aber nicht weiter, da in der App bei dem Punkt Zentrale einrichten, nur Telekomgeräte aufgelistet sind. Wir möchten aber gerne die Fritzbox weiternutzen. Bestätigungsmail inkl. Aktivierungslink sowie App-Installation haben wir bereits erledigt.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hast Du dir die Bedingungen nicht durchgelesen?
https://www.telekom.de/zuhause/smarthome/geraetepaket-geschenkt
Für die Nutzung ist ein SmartHome Starter Paket für einmalig 139,99 € oder ein Speedport Smart notwendig.
Mit der FritzBox als Basis ist das nicht möglich.
06.05.2018 14:51 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 14:53 durch den Autor
Wenn du MagentaSmartHome nutzen willst und als Router die FritzBox weiterhin haben willst benötigst du in dem Fall eine Qivicon Homebase die dann an die FritzBox angeschlossen wird.
Das SmartHome der FritzBox ist ein eigenes System von AVM, teilweise können dort auch die TelekomGeräte angeschlossen werden. Läuft dann aber komplett unabhängig von dem Produkt MagentaSmartHome.
06.05.2018 14:51 Zuletzt bearbeitet: 06.05.2018 14:53 durch den Autor
Wenn du MagentaSmartHome nutzen willst und als Router die FritzBox weiterhin haben willst benötigst du in dem Fall eine Qivicon Homebase die dann an die FritzBox angeschlossen wird.
Das SmartHome der FritzBox ist ein eigenes System von AVM, teilweise können dort auch die TelekomGeräte angeschlossen werden. Läuft dann aber komplett unabhängig von dem Produkt MagentaSmartHome.
Hast Du dir die Bedingungen nicht durchgelesen?
https://www.telekom.de/zuhause/smarthome/geraetepaket-geschenkt
Für die Nutzung ist ein SmartHome Starter Paket für einmalig 139,99 € oder ein Speedport Smart notwendig.
Mit der FritzBox als Basis ist das nicht möglich.
06.05.2018 15:00
Danke für die schnelle Antwort.
20.11.2018 17:00 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 17:02 durch den Autor
Na super, da wurde ich bei Vertragsschluss im Telekom Shop falsch beraten. Mir wurde tatsächlich gesagt, dass das Starter Paket über die Fritzbox läuft. Und nun habe ich ich das Problem, dass die Einrichtung nicht funktioniert, da ich die HomeBase nicht habe. Das ärgert mich maßlos und ist auch nicht in Ordnung seitens des Mitarbeiters im Shop.
Dem ging es nur darum, einem die kostenpflichtige App aufs Auge zu drücken.
20.11.2018 17:23 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 17:26 durch den Autor
In einem anderen Beitrag hast du geschrieben dass du dich bereits registriert hast und auf das Gerätepaket wartest.
Also musst du ja irgendwie eine Homebase oder so haben.
20.11.2018 17:30 Zuletzt bearbeitet: 20.11.2018 17:33 durch den Autor
Ich habe den Link der E-Mail angeklickt, dann stand dort, ich wäre registriert.
Für das Paket zuhause bin ich es nicht.
An der Hotline habe ich das Problem übrigens genau erörtert, aber auch dort hat man mir gesagt, dass es mit der Fritzbox klappen müsste. Obwohl der möglicherweise davon ausgegangen ist, dass ich die Base habe.
20.11.2018 17:35
Ach so okay, dann haben wir uns da missverstanden. Dann hast du ja aber auch das Problem dass du weder den Dienst nutzen kannst noch Anspruch auf das kostenlose Gerätepaket hast (außer zu organisierst dir zeitnah eine Homebase und registrierst diese). Das ist dann natürlich ärgerlich.
21.11.2018 07:48
Da ohne die Homebase die angeboten Komponenten mit der Fritzbox nicht verwendet werden können, ist das Angebot für mich nicht interessant.
Bedauerlich ist nur, dass die Mitarbeiter im Shop nicht gut genug informiert sind und den Kunden mit Halbwissen unbrauchbares Equipment andrehen.
Beste Grüße und einen schönen Tag noch.
21.11.2018 19:39
14.01.2021 18:10
14.01.2021 18:14
Für diesen „leeren“ Beitrag extra angemeldet? 😳
Respekt 👍🏼
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.