crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
30.03.2019 20:44
Kann mich nicht mehr in die Smart home app anmelden, auch Qivicon ist im Internet nicht erreichbar.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
30.03.2019 20:46
30.03.2019 20:57
Qivicon meldet:
Liebe QIVICON-Kunden,
aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme seit 30.03.19 12:23 aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.
Sobald wir das Problem gelöst haben oder weiter gehende Infos haben melden wir uns wieder.
Grüße,
Sebastian aus dem Produktmanagement
30.03.2019 23:33
@CyberSW schrieb:
Forumsuche
Schneller als die Forumsuche geht immer noch die Suche via Google.
Da landet man wesentlich effektiver dann bei "telekomhilft"
06.04.2019 22:40
Hallo, wie lange geht das denn noch bei qivicon? Kann mich auch nicht anmelden und im Internet gehts auch nicht, wir haben mittlerweile den 06.04 solange kann das doch nicht dauen!
06.04.2019 23:26
Der Ausfall ist seit letzten Sonntag schon wieder behoben.
Wenn du immer noch Probleme hast solltest du dich an den Support wenden.
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.