Zur Zeit kein zugangsaccount zu smart home möglich und die Qivicon Internetseite ist auch nicht erteichbar!??

Gelöst

Kann mich nicht mehr in die Smart home  app anmelden, auch Qivicon ist im Internet nicht erreichbar.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Jason005,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Die Kollegen sind bereits dran.
Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status der Störung einsehen.

Gruß Natalia H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Forumsuche

Qivicon meldet:

 

Ausfall im QIVICON Rechenzentrum - HomeBases aktuell nicht online

Liebe QIVICON-Kunden,

aufgrund eines Problems im Rechenzentrum, sind die QIVICON Systeme seit 30.03.19 12:23 aktuell nicht über das Internet erreichbar. Es wird bereits unter Hochdruck an der Lösung des Problems gearbeitet.

Sobald wir das Problem gelöst haben oder weiter gehende Infos haben melden wir uns wieder.

Grüße,

Sebastian aus dem Produktmanagement


@CyberSW  schrieb:
Forumsuche

Schneller als die Forumsuche geht immer noch die Suche via Google.

Da landet man wesentlich effektiver dann bei "telekomhilft"

Lösung
Telekom hilft Team
Guten Morgen @Jason005,

bitte entschuldige die Unannehmlichkeit. Die Kollegen sind bereits dran.
Hier http://bit.ly/2OCCFTV kannst du den Status der Störung einsehen.

Gruß Natalia H.

Hallo, wie lange geht das denn noch bei qivicon? Kann mich auch nicht anmelden und im Internet gehts auch nicht, wir haben mittlerweile den 06.04 solange kann das doch nicht dauen!

Der Ausfall ist seit letzten Sonntag schon wieder behoben.

 

Wenn du immer noch Probleme hast solltest du dich an den Support wenden.