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Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für Magenta SmartHome erstellt. Fragen und Antworten zur MagentaZuhause App finden Sie hier.
14.01.2020 14:34
bei der Installation habe ich festgestellt, dass mein Aktivierungscode für Telekom Smart Home Starter Paket nicht mehr vorhanden ist. ich hatte das Gerät seiner zeit über Amazon erworben .
Danke für die Hilfe im vorraus
Klaus-Dieter Matzke
14.01.2020 15:04
Nur mal zum Vergleich:
Ich hatte vor 2 Jahren eine Fritzbox 7590 von der Telekom gemietet für immerhin 7,95 € monatlich.
Jetzt habe ich mir eine eigene wieder gekauft, weil ich die günstig schießen konnte.
Der Umstieg war ganz einfach:
Trara: alles gut. So gut, wie nichts musste ich anpassen oder nacharbeiten.
Selbst die bereits registrierten WLAN-Geräte, mein Repeater, mein Drucker usw. haben automatisch sofort wieder Verbindung zur neuen Fritte gehabt.
Einzig mein Fritz!Fon musste ich neu an der Box als Basis anmelden und das Hintergrundbild neu einbinden.
So geht Router-Wechsel. 😉
14.01.2020 15:08 Zuletzt bearbeitet: 14.01.2020 15:08 durch den Autor
Und was hat dein Beitrag jetzt mit dem Aktivierungscode für SmartHome zu tun?
Bitte hinterlege deine Daten im Profil damit ein Teamie sich darum kümmern kann.
14.01.2020 17:38
@CobraCane schrieb:Und was hat dein Beitrag jetzt mit dem Aktivierungscode für SmartHome zu tun?
Ich war davon ausgegangen, dass es im alten Router hinterlegt war.
Wenn SmartHome bereits aktiviert ist, müsste man ja beim Routerwechsel nicht neu aktivieren.
SmartHome würde ja über die Fritz!Box auch funktionieren.
Und dann sollte das nur ein Vergleich sein, wie super solch ein Wechsel mit einer Fritte funktioniert hätte oder funktionieren würde dann.
15.01.2020 20:04
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