neue ICONs für Szenen

Das Ende der Situationen rückt näher und näher, jedoch ist von neuen ICONs für Szenen weit und breit nichts in Sicht. Immer wieder wurden die Kritiker, die für einen Erhalt der Situationen eintreten, vertröstet, dass man daran arbeite.

 

Es ist einfach ein Unding, dass eine Szene gleich zwei der seltenen und mithin kostbaren Plätzen (für AN und AUS getrennt) in den Widgets belegen. Wenn ich daran denke, dass man auch für die Gerätezustände ebenfalls eine Lösung angekündigt hatte, aber nicht einmal das ICON-Problem bisher angegangen wurde, kommt mir das ..😩..

 

Tut sich überhaupt noch etwas in der Richtung oder hat man sich endgültig für das Aussitzen dieses Problems entschieden?😟

Telekom hilft Team
Hallo @legro,

gerne frage ich einmal in der Fachabteilung nach dem aktuellen Stand. Ich gebe dir Bescheid, wenn ich Neuigkeiten erhalte.

Beste Grüße
Malte M.
Telekom hilft Team
@legro,

ich habe neue Informationen erhalten. Es wird noch an den genannten Punkten gearbeitet, einen genauen Termin kann ich jedoch nicht nennen, tut mir leid.

Beste Grüße
Malte M.

Oh Ha,
das deutet auf den Sankt-Nimmerleins-Tag hin.

Gruß

Pitter

Oh je ..

 

Diese Antwort erhält man in der Tat mittlerweile schon schon seit mehr als einem Jahr.☹️