Antworten

AW: opt. fensterkontakt löst ständig fehlalarm aus

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 81 von 104
(117 Ansichten)

AW: opt. fensterkontakt löst ständig fehlalarm aus


@kwappi schrieb:

meine rede....immer zurück mit dem schrott...

sonst lernen die das nicht.. 

habe seit 6 Monaten keinen fehlalarm seit ich die opt. Kontakte von IQ3 nutze... und die sind pro stück auch noch 10€ günstiger....!!!!


 Lassen sich denn die originalen eQ3  Fensterkontakte magnetisch an der Telekom Basis anmelden? Ich habe nämlich ältere eQ3 Fensterkontakte magnetisch, die lassen sich nicht  an der Telekom Basis anmelden. 

0 Kudos
Antworten
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 82 von 104
(112 Ansichten)

AW: opt. fensterkontakt löst ständig fehlalarm aus

meine sind optisch....nicht magnetisch...

0 Kudos
Antworten
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Ersten Kudos vergeben
  • Kommentator
  • Erste Antwort
Beitrag: 83 von 104
(101 Ansichten)

AW: opt. fensterkontakt löst ständig fehlalarm aus

Ich bin seit Samstag im Skiurlaub und habe seit dem ( heute ist Montag) drei Fehlalarme der Tür- Fensterkontakte. Die Anlage hat mir derweil drei (!)  offene Fenster signalisiert (nur jene mit optischem Kontakt der Fa. EUROtronik. Das ist absolut untragbar und unbrauchbar. Alle anderen Aktoren arbeiten einwandfrei- auch die Tür-Fensterkontakte magnetisch. Ich bin echt sauer.

0 Kudos
Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 84 von 104
(87 Ansichten)

opt. fensterkontakt löst ständig fehlalarm aus

Hallo zusammen,

"Wenn sich hier nicht in wenigen Tagen etwas hinsichtlich eines update (und damit eine ordnungsgemäße Funktion) tut, werde ich alle Fensterkontakte entfernen und im T-Punkt auf den Tresen legen, incl. Geld-zurück-Forderung."

Ich kann Ihren Frust sehr gut nachvollziehen, gar keine Frage. Das "gute" an der Misere ist aber, das der Fehler gut reproduzierbar war, und wir in auch gefunden haben. Auch wenn es gedauert hat. Und das Ihre Geduld mittlerweile fast ausgereizt ist, ist verständlich, um das letzte kleine Restchen möchte ich Sie aber noch bitten. Wir stehen wirklich in den Startlöchern, die Test´s sind gut verlaufen.

Viele Grüße
Thorsten Sch.

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
0 Kudos
Antworten
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 85 von 104
(83 Ansichten)

AW: opt. fensterkontakt löst ständig fehlalarm aus

bitte nicht böse sein...

aber über den letzten post lach ich mich schlapp..

 

hab die kontakte von eurotronics ja zu glück nicht mehr.... aber bin gespannt wann dieses problem wirklich behoben ist...

bei der telekom braucht man seeeeehr viel geduld-

besagtes problem besteht ja erst seit 10 Monaten!!!!!!!

0 Kudos
Antworten