Hallo,
heute erhielt ich (und wahrscheinlich auch andere Nutzer) eine Magenta Infomail. Unter anderem enthielt sie diesen Satz:
Bugfixes und Verbesserungen
Wir entwickeln Magenta SmartHome konsequent weiter. So steigert das neue Update die Stabilität der Magenta SmartHome App und den Komfort in Ihrem smarten Zuhause.
Jetzt meine Frage. Ist darin das seit Wochen vieldiskutierte und (über-)-fällige update für die optischen Fensterkontakte enthalten? Wenn ja, woran merke ich, dass dieses aufgespielt wurde? Bis jetzt ist mir in der App nichts dergleichen mitgeteilt worden..
Danke für eine hilfreiche Antwort!
Hallo @Ulbi,
"Ist darin das seit Wochen vieldiskutierte und (über-)-fällige update für die optischen Fensterkontakte enthalten?"
Nein, noch nicht. Dieses wird zwischendurch als Hotfix eingespielt werden, wenn die Test´s komplett durch sind. Irgendwie scheint es noch irgendwo zu "hapern". Wir brauchen also nicht bis zum nächsten großen Release zu warten.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
@Thorsten Sch. schrieb:Hallo @Ulbi,
"Ist darin das seit Wochen vieldiskutierte und (über-)-fällige update für die optischen Fensterkontakte enthalten?"
Nein, noch nicht. Dieses wird zwischendurch als Hotfix eingespielt werden, wenn die Test´s komplett durch sind. Irgendwie scheint es noch irgendwo zu "hapern". Wir brauchen also nicht bis zum nächsten großen Release zu warten.
Viele Grüße
Thorsten Sch.
So, und hier ist noch einer der fünf von diesen tollen Kontakten hat und von denen zwei, auch trotz Austausch, permanente Fehlalarm auslösen. Auch ich bin kurz davor alle Geräte zurück zu schicken und zu wechseln. Das kann echt nicht sein, dass die Dinger als zentrale Bestandteile einer Alarmanlage seit Monaten defekt verkauft werden
und sogar gestern noch den „Tipp“ hier mit dem Klebenand übernommen und 14 Std später wieder Fehlalarm.
Ich aktiviere jetzt trotzdem - oder extra - den Ergo Schutzbrief. dann kommen die eben jeden Tag zu mir raus. Vielleicht haben die mehr Einfluss auf das unfähiger Telekom Produktmanagement bei Smart Home...
Schnell Antworten vom Telekom hilft Team und Community Mitgliedern erhalten
Vielen Dank für Ihr Interesse an unserer Seite!
Um unseren Service für Sie verbessern zu können, möchten wir Sie bitten, am Ende Ihres Besuches an einer Umfrage teilzunehmen (Dauer ca. 3 Minuten).