qivicon aktivierungscode

Gelöst

Hallo, durch Umstellung und durcheinander, wollte ich nun wieder mein Smart Home aktivieren auf dem Speedport 3. Finde leider den Aktivierungscode nicht mehr. Kann da jemand helfen ? Danke

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jerry75,

wie telefonisch besprochen habe ich dir deinen Aktivierungscode per DM zugeschickt.

Gruß
André A.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

ch mal in deinen E-Mails

noreply@qivicon.com

Willkommen bei Magenta SmartHome!

 

Ansonsten mal abwarten.

Das Team kann dir den Aktivierungscode zuschicken, oder sogar am Telefon durchgeben.

 

oder folgendes versuchen

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/wie-erhalte-ich-einen-neuen-Aktivierungscode/m-p/27722...

Ich habe darauf gebaut, das das Team mir helfen kann. Gerne per Mail oder auch per Telefon. In meinen eMails habe ich leider kein mehr. Mus ich mal gelöscht haben, sonst hätte ich auch nicht das Problem. 

Klar kann das Team helfen.

Aber nicht Samstag morgens um halb Sieben.

Da musst du dich schon etwas gedulden.

Ich gebe mal Bescheid.

Telekom hilft Team
Hallo @jerry75,

vielen Dank an @HAMAPA fürs Bescheid geben.

Aktuell muss ich Euch beide aber noch um Geduld bitten. Im Moment ist leider kein Kollege anwesend, der den Code raussenden kann.

Wir melden uns aber so schnell wie möglich bei Dir @jerry75

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Henning H.
Telekom hilft Team
Hallo @jerry75,

gerne lasse ich dir einen neuen Aktivierungscode für dein Magenta Smart Home zukommen.
Wann passt dir ein Telefonat?

Beste Grüße
Malte M.

Vormittags ist es am besten. Erreichbar ab 7 Uhr

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @jerry75,

wie telefonisch besprochen habe ich dir deinen Aktivierungscode per DM zugeschickt.

Gruß
André A.