Antworten

AW: smart home kündigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
  • Erstes Thema
Beitrag: 1 von 5
(120 Ansichten)

smart home kündigen

Hallo,

och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.

0 Kudos
Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5
(114 Ansichten)

@Frano.jolic@  schrieb:

Hallo,

och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.

Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom. Hier wirst du keine Vertragsunterlagen finden. Nutze doch ein Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt zur Platzierung deines Anliegens.

Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 3 von 5
(107 Ansichten)

Hallo @Frano.jolic,

@96E hat dir ja schon den entscheidenden Tipp gegeben, du kannst die Kündigung über das Kontaktformular an die Telekom senden.

Oder du hinterlegst einmal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze einmal jemand vom Team ansehen.

Beste Grüße Zwinkernd

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-Hilft Team bei Bedarf schneller helfen können Fröhlich
Antworten
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
(82 Ansichten)

@Frano.jolic

Eine weitere Möglichkeit wäre hier:

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
Für Magentacloud-Interessierte:

FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten

Antworten
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
(24 Ansichten)

smart home kündigen

Hallo @Frano.jolic,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken, schaue ich mir das Ganze gerne einmal genauer an. Die Daten sind auch nur für die Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit...

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Antworten