• Antworten

        AW: smart home kündigen

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 5

        Hallo,

        och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.

        4 ANTWORTEN
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 5

        @Frano.jolic@  schrieb:

        Hallo,

        och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.


        Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom. Hier wirst du keine Vertragsunterlagen finden. Nutze doch ein Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt zur Platzierung deines Anliegens.

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 3 von 5

        Hallo @Frano.jolic,

        @96E hat dir ja schon den entscheidenden Tipp gegeben, du kannst die Kündigung über das Kontaktformular an die Telekom senden.

         

        Oder du hinterlegst einmal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze einmal jemand vom Team ansehen.

         

         

         

         

         

         

        Beste Grüße Zwinkernd

        Beste Grüße
        -MG0602- Zwinkernd

        Solltest du diesen Beitrag als hilfreich empfinden, würde ich mich über einen Kudo freuen oder wenn du auf

        "Als Lösung markieren" klickst!

        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 5

        @Frano.jolic

        Eine weitere Möglichkeit wäre hier:

        https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden

        Gruß ge.ru +++ nicht immer online +++
        Ich bin kein T-Mitarbeiter. (Sie dürfen mich auch duzen.)
        Für Magentacloud-Interessierte:

        FAQ-Bereich MagentaCLOUD |-| WEBDAV - Netzlaufwerk unter Windows einrichten


        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 5
        Hallo @Frano.jolic,

        schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

        Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken, schaue ich mir das Ganze gerne einmal genauer an. Die Daten sind auch nur für die Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit...

        Viele Grüße
        Thorsten Sch.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.