Antworten

smart home kündigen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5

Hallo,

och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.

4 ANTWORTEN 4
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 5

@Frano.jolic@  schrieb:

Hallo,

och würde gerne meonen Smart Home Vertrag kündigen den ich seit Januar 2017 versehentlich habe. Jedoch finde ich keine angaben in meinen Vertragsunterlagen hier auf der Seit.


Das hier ist das Kunden-helfen-Kunden Forum der Telekom. Hier wirst du keine Vertragsunterlagen finden. Nutze doch ein Kontaktformular unter www.telekom.de/kontakt zur Platzierung deines Anliegens.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 5

Hallo @Frano.jolic,

@96E hat dir ja schon den entscheidenden Tipp gegeben, du kannst die Kündigung über das Kontaktformular an die Telekom senden.

 

Oder du hinterlegst einmal deine Daten in deinem Profil (Link zum Profil in meiner Signatur, unter meiner Nachricht) und gibst hier anschließend kurz bescheid, dann kann sich das ganze einmal jemand vom Team ansehen.

 

 

 

 

 

 

Beste Grüße Zwinkernd

Beste Grüße
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Community-Profil, damit das Telekom-hilft Team bei Bedarf schneller helfen kann!
(Wichtig: Eure persönlichen Daten sind nur vom Telekom-hilft Team und von euch selbst einsehbar!)
Kundenservice | Hilfe bei Störungen | Breitband Ausbau
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 5
Highlighted
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 5
Hallo @Frano.jolic,

schön, Sie hier in der Telekom hilft Community begrüßen zu dürfen! Fröhlich

Wenn Sie Ihre Daten in Ihrem Profil hinterlegen, indem Sie auf folgenden Link klicken, schaue ich mir das Ganze gerne einmal genauer an. Die Daten sind auch nur für die Mitarbeiter der Deutschen Telekom einsehbar: (http://bit.ly/Kundeninfos) Im Anschluss schreiben Sie bitte noch einen kurzen Beitrag, sonst bekomme ich die Aktualisierung nämlich nicht mit...

Viele Grüße
Thorsten Sch.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.