smarthome Protokoll

Gelöst

Gibt es eine Art Protokoll in dem ich sehen kann wann z B ein Türkontakt angesprochen hat?

Lösung
Nein.

Unter Nachrichten wäre zu sehen, wenn der Türkontakt einen Alarm auslöst oder beim Aktivieren des Alarmsystems noch offen ist.

@mike1970

Du kannst Dir höchstens eine Benachrichtigung schicken lassen.

Regel erstellen:

Wenn Türkontakt geöffnet, dann Benachrichtigung „Haustür geöffnet“

Dann schön alles Händisch in Excel eintippen und fertig ist das Protokoll.Zwinkernd

Ist natürlich fürn Ar…

Ansonsten hat @CyberSW Recht. (Leider)

Gruß

Pitter


@Has  schrieb:

Unter Nachrichten wäre zu sehen, wenn der Türkontakt einen Alarm auslöst oder beim Aktivieren des Alarmsystems noch offen ist.


Sollte der Türkontakt beim aktivieren des Alarms noch offen sein, solltest du eine Push-Nachricht bekommen.

Gelöschter Nutzer

Eine Regel erstellen, die keine weitere Auswirkung hat oder eben eine Nachricht generiert. Dann kann man zumindest sehen, wann der Türkontakt letztmalig ausgelöst hat.