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10.10.2019 18:38
Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt. Das ist schon echt mies als Service. Wenn ich das bei anderen Kunden machen würde, könnte ich mir was von meinen Vorgesetzten anhören.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
10.10.2019 22:15
@DM_98 schrieb:Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.
Das kann einfach ein technisches Problem sein,
die Mitarbeiter nutzen kein Telefon mehr sondern ein Headset,
und klicken mit der Maus einfach auf "Anruf annehmen",
wenn hier die Maus "prellt" wird der Anruf angenommen und gleich wieder aufgelegt,
das ist kein Unwollen der Mitarbeiter, sondern ein HardwareFehler der Bedienelemente
(diesen bemerkt der Mitarbeiter und die Maus wird ausgetauscht),
selbst mir als Mitarbeiter passiert mir das auch, das ich 10min in der Warteschlange hänge
und dann komme ich nicht durch (Doppelklick und Ende )
Das ist weder für Kunden noch Mitarbeiter lösungsführend,
aber Bedienelemente versagen halt irgendwann ihren Dienst.
(auch ich muß am Heim-PC alle 3Mon meine Maus tauschen, weil die anfängt zu "prellen").
10.10.2019 18:58
10.10.2019 19:03
Tja, da empfiehlt man mal etwas aus dem Produktportfolio "Service" und dann sowas @Chill erst mal 🤷♂️
Gruss VoPo
10.10.2019 19:07
10.10.2019 19:08 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 19:09 durch den Autor
Darauf wollte ich auch hinaus @Gelöschter Nutzer 😁
Alles mal wieder kaputt konfiguriert und dann wenn einer auf Probleme stößt, abwürgen...
😉
10.10.2019 19:13
10.10.2019 19:27 Zuletzt bearbeitet: 10.10.2019 19:28 durch den Autor
Na doch -
entweder wendet er sich an dieses Forum und bekommt meist eine mögliche Lösung präsentiert
oder er zieht Gummistiefel an, kombiniert selbige mit wasserfester Regenkleidung bzw. mit Mesh-Beschichtung
von innen
oder er ruft die Hotline an über ein Mobilteil mit Lautsprecher und telefoniert derweil
mit einem zweiten Mobilteil...
@DM_98 schrieb:Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.
Das kann einfach ein technisches Problem sein,
die Mitarbeiter nutzen kein Telefon mehr sondern ein Headset,
und klicken mit der Maus einfach auf "Anruf annehmen",
wenn hier die Maus "prellt" wird der Anruf angenommen und gleich wieder aufgelegt,
das ist kein Unwollen der Mitarbeiter, sondern ein HardwareFehler der Bedienelemente
(diesen bemerkt der Mitarbeiter und die Maus wird ausgetauscht),
selbst mir als Mitarbeiter passiert mir das auch, das ich 10min in der Warteschlange hänge
und dann komme ich nicht durch (Doppelklick und Ende )
Das ist weder für Kunden noch Mitarbeiter lösungsführend,
aber Bedienelemente versagen halt irgendwann ihren Dienst.
(auch ich muß am Heim-PC alle 3Mon meine Maus tauschen, weil die anfängt zu "prellen").
10.10.2019 22:15
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