telekom service

Gelöst

Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt. Das ist schon echt mies als Service. Wenn ich das bei anderen Kunden machen würde, könnte ich mir was von meinen Vorgesetzten anhören.

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Community Manager*in
Hallo @DM_98,

Es tut mir sehr leid, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Bitte entschuldigen Sie. Ich will davon ausgehen, dass es kein menschlicher, sondern ein technischer Fehler war.
Was halten Sie davon, wenn wir Sie anrufen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass Sie keine Warteschleife riskieren. Wann haben Sie Zeit? Wann dürfen wir anrufen?

Gruß Sonja K.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

@DM_98  schrieb:

Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.


Das kann einfach ein technisches Problem sein,

die Mitarbeiter nutzen kein Telefon mehr sondern ein Headset,

und klicken mit der Maus einfach auf "Anruf annehmen",

wenn hier die Maus "prellt" wird der Anruf angenommen und gleich wieder aufgelegt,

das ist kein Unwollen der Mitarbeiter, sondern ein HardwareFehler der Bedienelemente

(diesen bemerkt der Mitarbeiter und die Maus wird ausgetauscht),

selbst mir als Mitarbeiter passiert mir das auch, das ich 10min in der Warteschlange hänge

und dann komme ich nicht durch (Doppelklick und Ende Zwinkernd )

Das ist weder für Kunden noch Mitarbeiter lösungsführend,

aber Bedienelemente versagen halt irgendwann ihren Dienst.

(auch ich muß am Heim-PC alle 3Mon meine Maus tauschen, weil die anfängt zu "prellen").

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

@DM_98  evt. können wir helfen. Wo drückt der Schuh?

Ich bekomme das SmartHome beim Speedport Smart3 nicht aktiviert.

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Probleme-beim-Aktivieren-von-SmartHome/m-p/4217862#M13...

 

Tja, da empfiehlt man mal etwas aus dem Produktportfolio "Service" und dann sowas  @Chill erst mal 🤷‍♂️

Gruss VoPo 

 

Gelöschter Nutzer

@VoPo914 

 

@DM_98  hat ja auch ausdrücklich den "Service" der Hotline angeprangert - und nicht

                Deine Hilfestellung...

 

Wobei  der inhaltliche Zusammenhang ohne Deinen Link nur zu erahnen gewesen wäre....Zwinkernd

Darauf wollte ich auch hinaus @Gelöschter Nutzer  😁

Alles mal wieder kaputt konfiguriert und dann wenn einer auf Probleme stößt, abwürgen...

😉

Und am Ende steht der Kunde im Regen und kommt nicht weiter Zwinkernd
Gelöschter Nutzer

@DM_98 

 

Na doch -

 

entweder wendet er sich an dieses Forum und bekommt meist eine mögliche Lösung präsentiert

 

oder  er zieht Gummistiefel an, kombiniert selbige mit wasserfester Regenkleidung  bzw. mit Mesh-Beschichtung

         von innen

 

oder  er ruft die Hotline an über ein Mobilteil mit Lautsprecher und telefoniert derweil

         mit einem zweiten Mobilteil...Teufel

 

 

Lösung

@DM_98  schrieb:

Das habe ich auch noch nicht erlebt, man ist in der Warteschlange, wird verbunden und dann wird einfach aufgelegt.


Das kann einfach ein technisches Problem sein,

die Mitarbeiter nutzen kein Telefon mehr sondern ein Headset,

und klicken mit der Maus einfach auf "Anruf annehmen",

wenn hier die Maus "prellt" wird der Anruf angenommen und gleich wieder aufgelegt,

das ist kein Unwollen der Mitarbeiter, sondern ein HardwareFehler der Bedienelemente

(diesen bemerkt der Mitarbeiter und die Maus wird ausgetauscht),

selbst mir als Mitarbeiter passiert mir das auch, das ich 10min in der Warteschlange hänge

und dann komme ich nicht durch (Doppelklick und Ende Zwinkernd )

Das ist weder für Kunden noch Mitarbeiter lösungsführend,

aber Bedienelemente versagen halt irgendwann ihren Dienst.

(auch ich muß am Heim-PC alle 3Mon meine Maus tauschen, weil die anfängt zu "prellen").

Lösung
Community Manager*in
Hallo @DM_98,

Es tut mir sehr leid, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Bitte entschuldigen Sie. Ich will davon ausgehen, dass es kein menschlicher, sondern ein technischer Fehler war.
Was halten Sie davon, wenn wir Sie anrufen. Das hat nicht nur den Vorteil, dass Sie keine Warteschleife riskieren. Wann haben Sie Zeit? Wann dürfen wir anrufen?

Gruß Sonja K.