wie kann ich mein benutzerkonto von qivicon mitnehmen

bei mir öffnet sich nichts automatisch nach der anmeldung in der community.
Wie oder wo finde ich die seite wo ich das benutzerkonto mitnehmen kann.
MFG Klaus
Bitte um Hilfe

Ich denk mal Sascha wird sich nach dem Wochenende im Hauptbeitrag melden denn du bist nicht der erste Nutzer der sich heute und gestern mit dem Problem gemeldet hat.



Telekom Experte
Hallo Klaus Dieter Hohaus,

ich lasse diesen Sachverhalt prüfen, hätte jedoch die Frage an Sie, über welches Gerät und welchen Browser Sie versuchen sich in die QIVICON Community einzuloggen, um Ihr Feedback zur Migration abzugeben?

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team

Zu Ihrer Info:

ich habe das gleiche Problem.

- Einloggen mit dem Link aus der Mail

- Kein Hinweis auf Übertragung des Kontos

- PC WIN10, Firefox


Nachtrag:

- Gleiches Problem mit Microsoft Edge

Telekom Experte
Hallo Herr Hohaus,

ich habe Ihren Fall prüfen lassen und Sie hatten bereits eine Entscheidung mitgeteilt, die im System hinterlegt ist. Sobald Sie Ihre Entscheidung getroffen haben, erscheint das Layover auch definitiv nicht mehr. Die Erinnerungs-Mail ist quasi für Sie ohne Gegenstand, wenn Sie bereits zuvor Ihre Entscheidung getroffen haben.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team
Hallo
 Über Lapptop mit firefox. Klappt immer noch nicht
Wie Sascha bereits geschrieben hat:

Du bekommst die Auswahl nicht mehr angezeigt weil du dich bereits entscheiden hast.


Hallo
Da kann ich mich aber nicht dran erinnern das ich das schon gemacht habe. bin so selten hier.wie ist denn die entscheidung. ich würde das konto gerne mit nehmen.
MFG Hohaus
Hallo
Das kann nicht sein da wüste ich was von.

Wie lautet denn die entscheidung.
Das ist doch kein Chat hier. Warte bis Sascha dir Antwortet. Mehrfaches Fragen innerhalb von ein paar Minuten macht keinen Sinn.
Telekom Experte
Hallo Herr Hohaus,

unser Dienstleister Brandslisten speichert die Entscheidung ausschließlich, wenn Sie vom Nutzer auch durchgeführt wurde. Im Sinne des Datenschutzes kenne ich Ihre Entscheidung nicht, ich habe lediglich die Information erhalten, dass Sie die Auswahl bereits getroffen haben und diese gespeichert ist. In einer öffentlichen Community würde ich vertrauliche Daten ebenso nicht veröffentlichen.

Viele Grüße
Das QIVICON Support Team