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Die Aktivierung von Norton schlägt fehl - Fehlermeldung "Keine Lizenz"

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Martina Sch. Telekom Experte
Telekom Experte
(117 Ansichten)

Sie erhalten von Norton die Meldung "Keine Lizenz...."?

Keine Lizenz.png

Dann haben Sie eine Version von Norton installiert, die nicht Ihrem gebuchten Produkt entspricht. Um die richtige Version herunterzuladen, gehen Sie wie folgt vor:

  • Öffnen Sie die Seite https://my.norton.com.
  • Wählen Sie "Ich habe einen Partnercode" aus.
  • Geben Sie entsprechenden Partnercode ein:

    • Telekom - wenn das Sicherheitspaket über die Festnetz-Rechnung bezahlt wird
    • Telekom-Mobil - wenn das Sicherheitspaket über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt wird

  • Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an.
  • Über "Herunterladen" wird die richtige Version heruntergeladen.

Deinstallieren Sie Norton dann und installieren anschließend neu.