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        Die Aktivierung von Norton schlägt fehl - Fehlermeldung "Keine Lizenz"

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        Aktueller Hinweis
        Diese Woche haben wir unsere Experten zum Speedphone bei uns zu Gast. Habt ihr Fragen oder Feedback? Dann hier entlang.
        Martina Sch. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (68 Ansichten)

        Sie erhalten von Norton die Meldung "Keine Lizenz...."?

        Keine Lizenz.png

        Dann haben Sie eine Version von Norton installiert, die nicht Ihrem gebuchten Produkt entspricht. Um die richtige Version herunterzuladen, gehen Sie wie folgt vor:

        • Öffnen Sie die Seite https://my.norton.com.
        • Wählen Sie "Ich habe einen Partnercode" aus.
        • Geben Sie entsprechenden Partnercode ein:

          • Telekom - wenn das Sicherheitspaket über die Festnetz-Rechnung bezahlt wird
          • Telekom-Mobil - wenn das Sicherheitspaket über die Mobilfunk-Rechnung bezahlt wird

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        • Über "Herunterladen" wird die richtige Version heruntergeladen.

        Deinstallieren Sie Norton dann und installieren anschließend neu.