• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Ihr Norton Abonnement wurde storniert

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Diese Woche exklusiv in der Community zu Gast: Magenta SmartHome Experten. Hier Fragen stellen und mit unseren Experten diskutieren.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Martina Sch. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (60 Ansichten)

        Ihre Norton Software zeigt die Fehlermeldung "Ihr Norton Abonnement wurde storniert" oder "Ihr Norton Abonnement ist abgelaufen"?

        Dann gehen Sie wie folgt vor:

        Erhalten Sie die Meldung weiterhin, führen Sie eine Neuinstallation der Norton Software durch.

        1. Laden Sie das Tool "Remove and Reinstall" unter https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/kb20080710133834EN_EndUserProfile_de_de herunter (hier finden Sie auch detailierte Anleitung).Führen Sie das Tool "Remove and Reinstall" aus und folgen den Anweisungen. Führen Sie abschließend einen Neustart des Computers durch.

        2. Blenden Sie "Ausgeblendete Elemente" ein, damit Sie mit Schritt 3 fortfahren können:

          Windows 7: Wechseln Sie in den Windows Explorer. Klicken Sie auf  "Organisieren / Ordner- und Suchoptionen / Ansicht" und setzen den Haken bei "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen".

          Windows 8: Wechseln Sie in den Windows-Explorer. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf den Reiter "Ansicht". Klicken Sie rechts auf die Schaltfläche "Ein-/ ausblenden". Setzen Sie den Haken bei "Ausgeblendete Elemente".

          Windows 10: Wechseln Sie in den Windows Explorer. Klicken Sie in der oberen Menüleiste auf den Reiter "Ansicht". Setzen Sie den Haken in der Checkbox bei "Ausgeblendete Elemente".

        3. Löschen Sie die folgenden Norton Ordner manuell:

          C:\Benutzer\Öffentlich\Downloads\Norton
          C:\ProgramData\Norton
          C:\ProgramData\NortonInstaller
          C:\ProgramData\Symantec
          C:\Programme\Common Files\AV
          C:\Benutzer\Öffentlich\Öffentliche Downloads\Norton
          C:\Programme (x86)\NortonInstaller
          C:\Programme (x86)\Norton_ (bedeutet, irgendein Norton Produkt)
          C:\Programme (x86)\Common Files\Symantec Shared

        4. Führen Sie einen Neustart des Computers durch.
        5. Installieren Sie Norton Security Online mit Backup neu.