• Community-Browser
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 

        Norton Fehler 8506,421

        Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
        Aktueller Hinweis
        Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
        Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
        Kennt ihr unseren fleißigsten Mitarbeiter schon? Nein? Dann lernt ihn hier kennen. Oder sprecht einfach direkt mit unserem Digitalen Assistenten.
        Erlebt unseren Service live in Frankfurt! Wetten, dass unsere Kollegen euer Anliegen vor euren Augen lösen werden? Erfahrt hier mehr.
        Alexander T. Telekom Experte
        Telekom Experte
        (142 Ansichten)

         

        Sie erhalten mit einem Norton Produkt der Telekom die Fehlermeldung "8506,421"? Auch nach einem Neustart bleibt der Fehler bestehen?

        Führen Sie eine Neuinstallation mit dem Norton Removal und Reinstall-Tool durch:

        • Laden Sie das Tool unter  http://liveupdate.symantecliveupdate.com/upgrade/RnR/NRnR.exe herunter. 
        • Führen Sie die Datei aus.
        • Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm. 
        • Klicken Sie auf "Erweiterte Optionen" und wählen "Entfernen".
        • Klicken Sie auf "Jetzt neu starten". 
        • Folgen Sie nach dem Neustart den Anweisungen auf dem Bildschirm, um das Norton-Produkt erneut zu installieren.