Community-Browser
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Norton meldet "Keine Lizenz verfügbar" oder "Kein Benutzerplatz verfügbar"

Sind Sie kein Privatkunde? Dann geht's hier zur Business Community
Aktueller Hinweis
Ihr habt Fragen oder Feedback zur Ideenschmiede? Stellt sie unserem Experten in diesem Beitrag!
Ihr möchtet den Telekom Smart Speaker kostenlos vor Launch erhalten und testen? Dann jetzt bewerben!
Unsere Community hat Zuwachs bekommen: Herzlich willkommen an alle QIVICON Community Nutzer!
Die Versteigerung der 5G-Lizenzen ist vorbei. Nutzt die Gelegenheit und stellt Chris Hab. von unserer Unternehmenskommunikation eure Fragen zum Thema 5G hier.
Martina Sch. Telekom Experte
Telekom Experte
(138 Ansichten)

Sie möchten Norton Security Online mit Backup installieren und erhalten nach der Installation die Meldung "Keine Lizenz verfügbar" oder "Kein Benutzerplatz verfügbar"?

 

Dann haben Sie die Lizenzen, die wir Ihnen bei Buchung des Sicherheitspaket Komplett zur Verfügung stellen, bereits in Benutzung. Um eine der Lizenzen von einem Gerät (PC, Mac, Smartphone oder Tablet) zu übernehmen, wählen Sie einfach eine der aufgelisteten Lizenzen aus und klicken auf "Weiter".

 

Hinweis: Unter dem Windows-Systemen werden Ihnen derzeit nicht sofort alle Gerätenamen angezeigt.

 

Hier ein Beispiel anhand eines Windows-Systems: 

 

Sie möchten Norton Security Online mit Backup installieren.png

 

Jetzt wird Ihnen das Gerät mit der aktivierten Lizenz angezeigt. Klicken Sie auf "Zurück", wenn Sie die Lizenz eines anderen Gerätes übernehmen möchten und wiederholen Sie den Vorgang entsprechend mit der nächsten Lizenz, bis das gewünschte Gerät angezeigt wird.

 

Wählen Sie "Weiter" und bestätigen abschließend mit "Lizenz übertragen".

 

Bild 2.png

 

Norton Security Online mit Backup ist jetzt aktiv und schützt Ihr Gerät.