Norton meldet "Keine Lizenz verfügbar" oder "Kein Benutzerplatz verfügbar"

Telekom Expertin

Nach der Installation wird die Meldung "Keine Lizenz verfügbar" oder "Kein Benutzerplatz verfügbar" angezeigt? 

Dann sind die Lizenzen, die wir bei der Buchung des Sicherheitspaket Komplett zur Verfügung stellen, bereits in Benutzung. Um eine der Lizenzen von einem Gerät (PC, Mac, Smartphone oder Tablet) zu übernehmen, einfach eine der aufgelisteten Lizenzen auswählen und "Weiter" klicken. 

Hier ein Beispiel anhand eines Android-System:

  • Um eine der Lizenzen von einem Gerät (PC, Mac, Smartphone oder Tablet) zu übernehmen, ein Gerät auswählen, von dem die Lizenz übertragen werden soll. Dann "Weiter" wählen.

154194 Lizenz auswählen.png

 

 

  • Den Vorgang mit "Übertragen" abschließen.

154194 Lizenz übertragen.png

 

 

 

Norton 360 ist jetzt aktiv und schützt das Gerät.