2 Mails , 1. März "Telekom" und 14. März "Telekom

Gelöst

diese Mails fordern in einem 2-Stufigen Vorgang ein Aktivierung. ich traue mich nicht ohne unabhängige Bestätigung dies durchzuführen

 

---

Anmerkung: Emailadressen aus dem Betreff entfernt @MarciPan

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo @gum-betz,

 

hast Du denn irgendwas veranlasst, dass es nun notwendig ist etwas zu bestätigen?

Falls nein, dann ignoriere die Mails und schiebe sie in den Spam-Ordner und keinesfalls irgendwelche Links anklicken!

 

LG MarciPan

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Hallo @gum-betz,

 

hast Du denn irgendwas veranlasst, dass es nun notwendig ist etwas zu bestätigen?

Falls nein, dann ignoriere die Mails und schiebe sie in den Spam-Ordner und keinesfalls irgendwelche Links anklicken!

 

LG MarciPan