crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hallo,
seitdem mein Handy aufs neue Android 9 upgedatet hat, laufen einige Apps nur noch per Mobil- Daten, unter Wlan geht nichts mehr!
Ich nutze den Speedport Smart3 und einen kleinen extra Dootoper Router, um das Signal per Kabel "aus dem Keller zu holen" und fürs Haus ein Wlan aufzubauen. Lief bis zum Update alles perfekt. Betroffen sind Amazon Apps und Yahoo.
Kann jemand helfen?
Vielen Dank!
11.06.2019 20:16
Das Problem haben sehr viele und es ist in Untersuchung.
11.06.2019 20:24
@FelixKruemel Hast du da was konkretes? Ich kann mich jetzt nichts an etwas allgemeines erinnern? Oder liegst es am Smart 3 ?
11.06.2019 21:09
Es ist Allgemein, zwar geht es hier nur um den Smart 3 https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Speedport-Smart-3-Wlan-langsam-oder-bricht-ab/m-...
aber ein W724V ist auch betroffen
14.06.2019 14:31
Na dann hoffe ich, dass es bald eine Lösung gibt....
Danke,
Matthias
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.