abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Download Online Manager funktioniert nicht?

Digital Community Team
Digital Community Team
Beitrag: 16 von 23
Hallo @Minkey

der Initialbeitrag hier ging um den Online Manager den es so nicht mehr gibt. Wie es Peuki schon geschrieben hat.

Was du suchst ist der Internet Manager und der ist nicht als Download erhältlich. Diese Software ist nur auf dem Surf Stick drauf.

Das heißt anstecken und über "Computer" den Stick anklicken um die Software zu installieren.

MfG Micha

Schnelle und persönliche Hilfe unserer Experten erhalten Sie mit Digital Guide. Jetzt buchen unter www.telekom.de/digital-guide

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 17 von 23

Hallo Micha,

erstmal danke für Deine Antwort.

Das die Software auf dem Stick ist wusste ich natürlich.

Hatte diese ja auch schon mehrmals installiert.

Nur leider ist die Schrift im Fenster des Internetmanagers auf dem verwendeten Surfacebook  (3000x2000 Pixel) unleserlich winzig.

Das gesamte Fenster ist nur 30 x 30 mm groß!!!

bei einer Bildschiermauflösung von 800 x 600 bis 1024 x 768 ist es gerad noch lesbar.

Ich hätte mir gewünscht, dass man diese Mängel mal beseitigt hätte!

Da auch der Service im Telekom-Laden ratlos ist werde ich den Stick zurückgeben müssen.

Entscheide mich eventuell für einen mobilen WLAN - Router wie Speeport LTE mini II 

Nochmals danke für Dein Bemühen

Norbert

Highlighted
Digital Community Team
Digital Community Team
Beitrag: 18 von 23
Ach das ist dein Problem mit der Software.

Das ist natürlich echt unangenehm Traurig, wenn die Software aber sagt sie sei aktuell dann wird das nicht behoben sein.

Hoffen wir mal du hast dieses Problem nicht mit dem anderen Stick.

MfG Micha

Schnelle und persönliche Hilfe unserer Experten erhalten Sie mit Digital Guide. Jetzt buchen unter www.telekom.de/digital-guide

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 19 von 23

www.marmiko.de ist der Hersteller des Online managers (siehe im Menü unter Info im Online manager) und bietet dieses Programm für  Windows 10 nach wie vor zum kostenlosen Download an. Das Programm wird nach wie vor mit updates gepflegt.

Wo liegt das Problem?

5 Sterne Mitglied
5 Sterne Mitglied
Beitrag: 20 von 23
Ist bzw. war der Online Manager nicht von der Telekom?