crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
13.08.2018 08:33
Auch wenn ich die Einrichtung des Mailaccounts auf dem Mac nach den Empfehlungen mache, klappt die Einrichtung nicht mehr. Kurios ist ja, dass vor dem Softwareupdate der Telekom-Account funktioniert hat. Um alles zu reseten habe ich dann den Account komplett vom Rechner gelöscht (ließ sich ohnehin nicht bestätigen...). Jetzt kann ich den gar nicht mehr anlegen. Unter "Mail-Account hinzufügen" gebe ich Namen, Mailadresse und PW ein. Dann gehe ich auf "Anmelden". Dann geht das Programm weiter auf "Wähle Apps aus, mit denen Du den Account verwenden möchtest:". Zur Auswahl stehen Mail und Notizen. Ich wähle Mail und klicke "Fertig". Ab dann geht das Bild dann nicht mehr weiter. Zur Auswahl steht bei dem gleichen BIld aber dann nur noch die Wahlfläche "Weiter". Es geht aber nicht weiter.... Habe das jetzt schon unzählige Male versucht. keine chance. Auf allen anderen Geräten (IPad, IPhone) geht der Account einwandfrei. Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo!
Bei mir hat diese Lösung
https://discussions.apple.com/thread/8393897
(user mth222)
PERFEKT funktioniert!!!
Gruss
13.08.2018 11:11 Zuletzt bearbeitet: 13.08.2018 11:20 durch den Autor
Hallo @Csaba Szabo
konnte gerade ohne Probleme an einem iMac ein zusätzliches E-Mail Konto einrichten.
Nach "Fertig" war das Konto in Apple Mail zu sehen.
@Csaba Szabo schrieb:... dass vor dem Softwareupdate der Telekom-Account funktioniert hat.
Welches Softwareupdate meinen Sie?
13.08.2018 12:15
14.08.2018 11:10
Mac OS High Sierra, Version 10.13.6
14.08.2018 11:12
Auf den anderen Devices funktioniert das Passwort. Er geht ja durch die Passwortprüfung durch, denn sonst würde die Auswahl von Mai und Notizen gar nicht kommen. Passwort ist korrekt.
14.08.2018 11:15
Vielen Dank für die Antwort. So weit komme ich ja auch. Nur wenn ich dann das Feld fertig klicke, wird daraus ein Feld "Weiter" und es geht nicht weiter und es erscheint aber auch das Kontzo nicht...
14.08.2018 12:34
Hier dürfte der Apple Support der richtige Ansprechpartner sein.
Auch weitere Versuche waren immer erfolgreich. "Weiter" habe ich nie bekommen.
15.08.2018 00:00
06.11.2018 09:03
Hallo, Ich hatte genau das gleiche Problem. Hast Du inzwischen das Problem gelöst? Ich nicht
06.11.2018 20:04
Plötzlich hat es funktioniert. Ich habe alles so gemacht, wie schon 150mal vorher probiert....
hat jetzt einmpaar Wochen funktioniert und jetzt verlangt das Programm immer wieder das Passwort - akzeptiert es aber nicht.
Ich werde noch wahnsinnig!!!!
Mein Apple Account ist auf die meine T-Online Mailadresse registriert. Ich vermute, dass Apple das nicht verträgt, dass es 2 mal die gleiche Mailadresse gibt. Sind binDir die Adressen auch identisch??
18.01.2019 23:10
19.01.2019 18:52
Hallo Zusammen,
ich habe exakt das gleiche Problem. Merkwürdigerweise hatte ich früher nie Probleme. Ich habe meinen account auch erstmal gelöscht und nun kann ich ihn nicht mehr neu hinzufügen.
20.01.2019 09:48
Haargenau so ist es.
das Problem interessiert weder Apple, noch die Telekom. Servicenote 6.
Ich vermute wirklich, dass es damit zusammenhängt, dass die Mailadresse für den bei Apple registrierten Appleaccount die Telekom-Mailadresse ist. Damit kommt das Apple-System nicht zurecht. Denn alle anderen Mailaccounts funktionieren auf dem Mac einwandfrei!
20.01.2019 10:34
ein kleiner Trost, dass wir mit unserem Problem nicht alleine da stehen
Ich habe meine yahoo Adresse ohne Probleme anlegen können, bei meiner @koeln.de Adresse habe ich jedoch das gleiche Promlem wie bei der Telekom Adresse.
Kann es sein, dass das mit der cloud Adresse zu tun hat? ich traue mich nicht, die ebenfalls zu löschen.
Auf meinem iphone und ipad funktioniert jedenfalls alles problemlos.
20.01.2019 10:47
Das kann sein.
Ich werde versuchen für meinen Appleaccount die Mailadresse zu ändern - ich werde die von Apple nehmen. Dann neu anmelden. Mal sehen ob es klappt. Auf allen anderen Geräten funktioniert es einwandfrei
Hallo!
Bei mir hat diese Lösung
https://discussions.apple.com/thread/8393897
(user mth222)
PERFEKT funktioniert!!!
Gruss
28.08.2020 10:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.