abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Microsoft Konto erstellen auf Smartphone kein Freischaltungscode

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Habe mir ein Smartphone gekauft wollte ein Microsoft Konto erstellen überbereits vorhandene E-Mail-Adresse bei t-online.de hatte einen Tippfehler in der Adresse trotz Änderung bekomme ich aber diesen Freischaltungscode nicht zugeschickt.

Akzeptierte Lösungen
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

@Frosty-Hundenahrung

Normalerweise ist es so, wie bei vielen anderen Anmeldungen auch, dass man nach der Anmeldung eine E-Mail auf die E-Mailadresse bekommt die bei der Anmeldung angegeben wurde. Entweder ist in dieser Mail ein Link auf den man zur Bestätigung klicken muss, oder es wird ein Code per Mail gesendet, den man zur Bestätigung auf der Anmeldeseite eintragen muss. Einfach mal im betreffenden Postfach nachsehen. Sollten nun schon mehrere Bestätigunsmails vohanden sein, bitte die Aktuellste benutzen.

Mein Schienbein hilft mir, im Dunkeln Möbel zu finden.

Alle Antworten
Highlighted
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 4

Hallo @Frosty-Hundenahrung

Hast du statt die Mail Adresse zu ändern, schon versucht dich ganz neu anzumelden? 

Gruß,
P-Zeh

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Egal was ich versuche ich bekomme immer zu hören das ich die E-mail Adresse bestätigen soll.Leider muss ich gestehen das ich bisher noch nie ein Smartphone hatte und dementsprechend nicht so bewand dadrin bin wie ich was zu machen habe.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4

@Frosty-Hundenahrung

Normalerweise ist es so, wie bei vielen anderen Anmeldungen auch, dass man nach der Anmeldung eine E-Mail auf die E-Mailadresse bekommt die bei der Anmeldung angegeben wurde. Entweder ist in dieser Mail ein Link auf den man zur Bestätigung klicken muss, oder es wird ein Code per Mail gesendet, den man zur Bestätigung auf der Anmeldeseite eintragen muss. Einfach mal im betreffenden Postfach nachsehen. Sollten nun schon mehrere Bestätigunsmails vohanden sein, bitte die Aktuellste benutzen.