abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten

Netflix Fehlermeldung mit MR 401 tvq-pm-100 (5.2.100)

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 12

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Das sieht her nacht einem Problem von deinem TV / AVR Receiver ggf. ein HDMI Splitter?

 

https://help.netflix.com/de/node/100157


Ich habe das Kabel gewechselt und nutze keinen Splitter. Keine Änderung! Fehlermeldung bleibt. Was ich aber festgestellt habe ist, dass wenn ich auf "weitere Details" gehe und die App dort neu starte, dass abspielen dann geht. Dies kann aber nicht die Lösung sein!

VG 

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 12

@b.r.wziontek schrieb:

@Gelöschter Nutzer schrieb:

Das sieht her nacht einem Problem von deinem TV / AVR Receiver ggf. ein HDMI Splitter?

 

https://help.netflix.com/de/node/100157


Ich habe das Kabel gewechselt und nutze keinen Splitter. Keine Änderung! Fehlermeldung bleibt. Was ich aber festgestellt habe ist, dass wenn ich auf "weitere Details" gehe und die App dort neu starte, dass abspielen dann geht. Dies kann aber nicht die Lösung sein!

VG 


 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 8 von 12
Hallo @b.r.wziontek, die Schwierigkeit ist, dass der Fehler nicht von uns ausgegeben wird, deswegen wurden Sie hier bereits auf die Netflix Hilfe Seite "geleitet". Auf der Seite sind ja einige Hilfestellungen vorhanden und auch die Info, dass der Fehler aktuell untersucht wird und Sie sich auf der Seite auch direkt mit dem Netflix Kundenservice in Verbindung setzen können. Haben Sie das denn jetzt schon gemacht? Und wenn ja, was kam dabei raus? Viele Grüße Stefanie W.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 9 von 12

Hallo,

das Problem besteht nun schon solange dieser unausgereifte MR401 B  auf den Markt geworfen wurde. Wird an diesem Problem noch gearbeitet?

 

Ich kann den Fehler nur bestätigen und er steht unmittelbar im Zusammenhang mit einem Firmwarefehler. Nimmt man den Receiver kurz vom Netz, dann  läuft der Netflix Film ordnungsgemäss an. Auf der anderen Seitet, läuft die Netflix App in meinem Smart TV, der an der gleichen Leitung hängt, ordnungsgemäss.  Nur mal so zur Erinnerung, die Angelegenheit  doch einmal weiter zu verfolgen.

Gruss

Yogi-Bär

Gruß Yogi-Bär
Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer
Beitrag: 10 von 12

Im April soll ein Update kommen, mal sehen was passiert...