Netzmanager Update

Gelöst

Habe bei mir auf 2 Rechnern bei Windows 10 die Netzmanager Versionen 1.081 und 1.201 im Einsatz. Beide laufen einwandfrei. Jetzt erhalte ich auf beiden Rechnern den Hinweis, es sei ein Update auf die Version 2.122 vorhanden. Jedoch wird dieses Update trotz entsprechender Beantwortung der Meldung nicht installiert. Ich habe auch nach einem Download für die Version 2.122 gesucht, um den Update auf diese Version eventuel auf diesem Weg durchzuführen. Ein solcher Update ist aber unauffindbar.

D.Jurksch

3 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Hallo PM,

 

ich nehme an, es handelt sich um den Online Manager. Die Kaspersky-Meldung würde ich nicht so ernst nehmen! Hauptsache ist, man weiß, wo das Programm herkommt. In der Anlage habe ich mal die im Programm angezeigte Herausgeber-Signatur kopiert.

 

Gruß, dj

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Telekom hilft Team

Hallo Dieter Jurksch,

der Netzmanager wurde durch den Online Manager ersetzt. Aus diesem Grund finden Sie keine aktuellen Updates. Sie können den Netzmanager weiterhin nutzen, nur wird dieser nicht mehr auf dem Laufenden gehalten.

Wenn Sie möchten haben Sie die Möglichkeit jederzeit auf den Online Manager umzustellen.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, dann kommen Sie gerne wieder auf mich zu.

Viele Grüße

Ann-Christin G.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.