Online Manager kaputt

Gelöst

ich habe meinen online - manger kaputtet. Wo kann ich mir den erneut downloaden ?

 

---

Hinweis: Betreff angepasst

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Der Online Manager wurde von der Telekom eingestellt.
Daher gibt es keinen offiziellen Download mehr bei der Telekom.

Andere Quellen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese verwenden möchte.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Der Online Manager wurde von der Telekom eingestellt.
Daher gibt es keinen offiziellen Download mehr bei der Telekom.

Andere Quellen muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er diese verwenden möchte.

Natürlich gibt es den online manager für windows noch, momentan (23.4.2019) in der Version 2.03.0125 (habe gerade das update heruntergeladen und installiert! Wer das Programm bei der Telekom nicht finden kann, gehe bitte zur Website des Herstellers www.marmiko.de . Wer den online manager noch installiert hat: Man findet den Namen der Webseite ganz einfach unter dem Menüpunkt "Info". Oder man bemüht google wie so üblich (oder bing oder yahoo oder ...). Bye

@qaywsxert 

willst du deine Googlekünste jetzt in jedem Thread verkünden in welchem es um den Online Manger geht?

 

Fakt ist, und das ist kein Quatsch, der Online Manager ist offiziell eingestellt, Ende.

 

https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/produkte/warum-wird-der-online-manager-pc-eingeste...

@qaywsxert 

und wenn du es in verschiedenen Beiträgen immer wieder schreibst:

Es ist einfach nur FALSCH

Es gibt kein Update!

Dateiversion 2.2.0.0 und Produktversion 2.02.00

Diese Version, die von marmiko zum download angeboten wird, ist alt, sehr alt (ca 3 Jahre)!