• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten

        Probleme mit der PSD-Bank

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 36 von 38
        Hallo Alf,
        "Alf62" (Nickname) schrieb:
        >Es sollte sich niemand auf den Schlips getreten fühlen, ich wollte nur
        >wissen ob T-Online einen Fehler gefunden hat oder ob ich mich weiter
        >mit meiner Bank darum bemühen muß.
        Wir fühlen uns nicht auf den Schlips getreten (sorry, falls dieser
        Eindruck entstanden sein sollte). Wir hatten die Fragestellung
        allerdings tatsächlich etwas missverstanden.
        >Da ich irgendwie zwischen den
        >Stühlen sitze, hätte ich nur gerne gewußt, wer sich für das
        >Fehlverhalten zuständig fühlt und wann in etwa mit einer Beseitigung zu
        >rechnen ist.
        Das verstehen wir natürlich. Nach dem, was uns derzeit dazu bekannt ist,
        liegt die Ursache bei uns (d.h. in der Banking Software) und wird in
        einer kommenden Version behoben werden. Uns ist aber leider keine
        Aussage dazu möglich, wann das der Fall sein wird.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 37 von 38
        Hallo, zusammen.

        Nun hat es T-Online doch noch geschafft B)-
        Nach dem gestrigen (02.03.2009) Update geht die Umbuchung bei der PSD-Bank mit der Banking-Software von T-Online wieder.
        Immerhin.

        Hallo, T-Online.

        Warum hat das so lange gedauert?
        Juli 2008 bis März 2009.
        Kundenservice sieht anders aus *schlecht

        Gruss, Werner
        Gruss, Werner
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 38 von 38
         
        Hallo Werner,
        "pd193" (Nickname) schrieb:
        > Nach dem gestrigen (02.03.2009) Update geht die Umbuchung bei der
        > PSD-Bank mit der Banking-Software von T-Online wieder.
        Das ist prima. Wir danken Ihnen für die Rückmeldung.
        > Warum hat das so lange gedauert?
        Das wissen wir auch nicht.
        Mit freundlichen Grüßen
        Ihr T-Home-Team
        - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -
        http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
        - -- -- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- -- -