• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        Umlaute falsch dargestellt im Auftragsstatus / Kundencenter

        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 11

        Hallo miteinander,

         

        habt ihr auch neuerdings lauter Fragezeichen im 'Auftragsstatus'?

        Bis vorgestern war das noch alles korrekt. 

         

        Sowohl Chrome als auch Firefox zeigen nun das im Anhang zu bewundernde Verhalten.

         

        morgendlichen Gruß


        Akzeptierte Lösungen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 11

        P._N._ schrieb: @Ina B. : PN gesendet
        Vielen Dank @P._N._, ich habe die Daten entsprechend platziert. Sie hören von mir...

        Freundliche Grüße aus Westerstede
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 10 von 11

        @Ina B. ,

         

        ...habe mal wieder (ohne Anlaß Zwinkernd) in den Auftragsstatus reingeschaut und festgestellt, daß die Darstellung nunmehr korrekt ist!

         

        Vielen Dank für das Engagement!

         

        Peter

         


        Alle Antworten
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 11

        Dasselbe in Safari.

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 11
        Moin @P._N._,

        vielen Dank für diesen Hinweis. Ich kann es bestätigen, auch hier haben wir die beschriebenen Einschränkungen.

        Anhand Ihrer Kundendaten leite ich den Fehler somit intern weiter. Wenn ich eine Info habe, melde ich mich hier wieder.

        Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        2 Sterne Mitglied
        2 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 11

        Danke @Ina B. !

         

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 11
        Moin @P._N._,

        die Kollegen der Entwicklung haben eine Nachfrage zu dem Fehlerbild. Wenn Sie die Startseite vom Kundencenter aufrufen, springt der Link dann auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite oder
        https://kundencenter.telekom.de/kundencenter? Es wäre super, wenn Sie mir davon auch einen Screenshot schicken (gerne mit einem Zeitstempel).

        Vielen Dank & schöne Grüße
        Ina B.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.