abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Antworten
Gelöst

Umlaute falsch dargestellt im Auftragsstatus / Kundencenter

2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 11

Hallo miteinander,

habt ihr auch neuerdings lauter Fragezeichen im 'Auftragsstatus'?

Bis vorgestern war das noch alles korrekt. 

Sowohl Chrome als auch Firefox zeigen nun das im Anhang zu bewundernde Verhalten.

morgendlichen Gruß

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 9 von 11

P._N._ schrieb: @Ina B. : PN gesendet
Vielen Dank @P._N._, ich habe die Daten entsprechend platziert. Sie hören von mir...

Freundliche Grüße aus Westerstede
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 10 von 11

@Ina B. ,

...habe mal wieder (ohne Anlaß Zwinkernd) in den Auftragsstatus reingeschaut und festgestellt, daß die Darstellung nunmehr korrekt ist!

Vielen Dank für das Engagement!

Peter

Alle Antworten
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 11

Dasselbe in Safari.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 11
Moin @P._N._,

vielen Dank für diesen Hinweis. Ich kann es bestätigen, auch hier haben wir die beschriebenen Einschränkungen.

Anhand Ihrer Kundendaten leite ich den Fehler somit intern weiter. Wenn ich eine Info habe, melde ich mich hier wieder.

Viele Grüße & einen schönen Donnerstag
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 11

Danke @Ina B. !

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 11
Moin @P._N._,

die Kollegen der Entwicklung haben eine Nachfrage zu dem Fehlerbild. Wenn Sie die Startseite vom Kundencenter aufrufen, springt der Link dann auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite oder
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter? Es wäre super, wenn Sie mir davon auch einen Screenshot schicken (gerne mit einem Zeitstempel).

Vielen Dank & schöne Grüße
Ina B.