seal one

Hallo, ich versuche seit Tagen, mit bestsign Überweisungen und Umbuchungen zu tätigen, habe auch schon per Mail den Kundendienst kontaktiert, aber nur eine unbefriedigende Antwort erhalten. Ich vermute, die Überweisungen funktionieren nicht, weil ich anfangs irrtümlich ein seal one Gerät aktiviert habe, das ich gar nicht besitze. Wie bekomme ich das wieder weg, sodass sich nach Abschluss der Überweisungseingabe ganz normal mit dem bestsighn-Button die Überweisung freischalten läßt, so wie mir das andere Postbank-Kunden geschildert haben. Muss ich die Extra Bestsighn App haben oder reicht die neue Postbank App?

Gruss H. 

Diese Fragen solltest du der Postbank stellen.


@Lois17  schrieb:

Diese Fragen solltest du der Postbank stellen.


aha... die haben mir aber bisher keine Antwort gegeben, die irgendwie helfen konnte... 

Aber wenn mein Auto nicht so richtig funktioniert da ruf ich doch auch nicht die Tankstelle an, so ählich ist das doch auch hier.

Dann solltest du die Bank wechseln und eine suchen, die dir auch vor Ort helfen kann.

 

Auch dir ein freundliches Hallo @ HeikeGrabs 

 

Nach einem längeren Gespräch mit einer älteren Dame habe ich gesagt, dass ihr Problem doch eher eines der Bundesknappschaft wäre. Die Antwort war: Ich weiß! Da geht aber keiner dran!

Danke, vielleicht kann mir einer der "freundlichen" Herren wenigstens beantworten, wie ich aus dieser Community wieder austreten kann?  Nicht Dummheit sondern Verzweiflung war gestern der Grund, hier versehentlich einzutreten! 

Hallo @HeikeGrabs : Melde dich gerne wieder wenn es um ein Problem geht, das mit Telekommunikation zu tun hat. Hier kann dir aber definitiv nur die Postbank helfen. 

Und noch was: Keiner hält dich hier für dumm!

Hallo @HeikeGrabs,

 

solltest du dein Profil noch immer löschen wollen,

hilft dir dieser Link weiter Fröhlich Profil Löschen

 

LG

Fantasenf