Antworten

Online-Banking bei der FLESSABANK

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 2
Registriert seit: 11.10.2012
Seit dem wechsel des Online-Banking-Anbieters, können T-Online-Banking-Kunden nicht mehr mit dem Programm arbeiten. Es ist nicht möglich den neuen Anbieter in die Software einzustellen.

Wer von T-Online bzw. von der Telekom kann helfen?
Antworten
0 Kudos

Re: Online-Banking bei der FLESSABANK

1 Sterne Mitglied
Kudos: 41
Beiträge: 76680
Registriert seit: 02.07.2004
Hallo organisation,
herzlich willkommen im Serviceforum.
 
Seit dem wechsel des Online-Banking-Anbieters, können T-Online-Banking-Kunden nicht mehr mit dem Programm arbeiten. Es ist nicht möglich den neuen Anbieter in die Software einzustellen.

Danke für den Hinweis, dass Problem ist bereits bekannt und in der Analyse.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

Re: Online-Banking bei der FLESSABANK

Starter
Kudos: 0
Beiträge: 2
Registriert seit: 11.10.2012
Das Problem ist seit heute, 12.10.2012, 13:00 Uhr behoben.
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.