T-Online Software 6.0 und Windows 8

Hallo T-Team,


wird die T-Online Software 6.0 für Windows 8 so bleiben wie sie ist, oder arbeitet die Telekom an einer neuen Version für Windows 8?
Sollte eine neue Version rausgebracht werden, wird diese Version rechtzeitig zum Start von Windows 8 fertig werden? Momentan teste ich das fertige Windows 8 in der Enterprise-Version und es funktioniert bereits mit der jetzigen T-Online Software 6.0, nur beim T-Online Browser kommt immer wieder die Aufforderung, den T- Online Browser als Standardbrowser festzulegen!
Habt Ihr schon irgendwelche Infos? Danke im Voraus.

Gruß unilettorre
Telekom hilft Team
Hallo unilettorre,
 
Habt Ihr schon irgendwelche Infos?

nein, absolut noch nichts. Bislang halten alle dicht. Zwinkernd
hey telekom Team

wie siehts aus mit der Software 6 und Windows 8

habe diese aktuell im Kompatibilitätsmodus laufen und es rennt ahc alles 1 a unter win 8 aber wann kommt denn nun eine geupdatete Version von euch

viele Hersteller bringen nun Win 8 Treiber etc (sogar Logitech hat heute Win 8 Treiber gebracht)

wann kommt ihr mit dem Software 6 Komplett Paket dazu??

BITTE nicht den Standart Satz


"Dazu liegen uns keine Informationen vor"

Denn ab dem 26 Oktober also in 2 Wochen kommt Win 8 für jeden


Danke vorab
ich frage nun nochmals wie siehts mit der Software für win 8 aus
Bei mir kommt immer die Meldung (Länderversion ist nicht deutsch)

ich frage nun nochmals wie siehts mit der Software für win 8 aus


Das wird sich wie üblich etwas verzögern.
Ich warte auch schon auf irgend welche TIPs.
M.F.G
http://www.microsoft.com/de-de/windows/compatibility/win8/CompatCenter. Hier kann man das mal prüfen. T-Online 6.0, Cewe Foto und Telekom Mediencenter sind als Kompatibel gemeldet. Fröhlich
Bei mir kommt ebenfalls die Meldung Länderversion nicht deutsch,und lässt sich nicht Installieren Windows 8 wurde von Microsoft heruntergeladen. *betroffen_sein *betroffen_sein *kritisch
Versuche mal die Software im Kompatibilitätsmodus mit der Auswahl Windows 7 zu installieren. (Und die Software nach der Installation im Selben Modus starten)
Das geschied aber auf eigene Gefahr, da die Software von der Telekom noch nicht freigegeben
Habe Vorschlag getestet Software 6.0 wird Installiert und startet es werden Updates heruntergaladen aber nicht installiert (fehlermeldungen)
Online Banking anmeldung funktioniert nicht ebenso bei E-Mail Prog.Update Prog funktoniert nicht. : :S

Habe Vorschlag getestet Software 6.0 wird Installiert und startet es werden Updates heruntergaladen aber nicht installiert (fehlermeldungen)
Online Banking anmeldung funktioniert nicht ebenso bei E-Mail Prog.Update Prog funktoniert nicht. : :S


Bekomme in der nächsten Woche auch die Version Win8 . bin mal gespannt wie lange es wieder dauert bis das neue mit T-online Software wieder läuft.


Habe Vorschlag getestet Software 6.0 wird Installiert und startet es werden Updates heruntergaladen aber nicht installiert (fehlermeldungen)
Online Banking anmeldung funktioniert nicht ebenso bei E-Mail Prog.Update Prog funktoniert nicht. : :S


Bekomme in der nächsten Woche auch die Version Win8 . bin mal gespannt wie lange es wieder dauert bis das neue mit T-online Software wieder läuft.


Hat schon jemand erfahren ob windows 8 bei T-online zugebrauchen ist.
Bekomme anfang der woche ein neues Notebook und möchte die komplete software von T-online weiter nutzen.
M.F.G
Die T-Online Software 6.0 lässt sich unter Windows 8 nicht installieren.
Bei der Installation kommt die Fehlermeldung "Falsche Länderkennung" und die Installation bricht ab.

Ich habe immer das E-Mail und das Bankingmodul genutzt.
Leider ist das jetzt nicht mehr möglich.
Hat niemand bei der Telekom gemerkt, dass die Software unter Windows 8 nicht funktioniert.

Erscheint eine neue lauffähige Version für Windows 8 ?
Wann ?

chmie_11
Schön zu hören, dass es nicht nur mir nicht geht.
Ich habe schon mehrmals versucht, die T-Online-Hotline anzurufen, aber keiner konnte mir weiterhelfen. Ein Berater sagte, es funktioniere nur mit der DVD, also habe ich mir die DVD geholt, aber auch - wie zu erwarten - ohne Ergebnis. Ein anderer beschludigte mich, dass ich eine gecrackte Windows-Version habe usw...
Die Banking-7-Software funktioniert ja, aber leider ohne Zugangsdaten nicht nutzbar, die ich leider nicht habe, da ich nur eine geschäftl. Festnetzflatrate ohne Internet habe.
Bei der Banking-6-Software habe ich es schon soweit durch kopieren des Programmverzeichnises von Win7 geschafft, dass sie sich öffnet ohne Fehlermeldung, dann aber doch nicht die Basis-Software findet und trotzdem nicht benutzbar ist.

Es wäre schön, wenn sich jetzt mal der Teil des T-Online-Support-Teams, der Ahnung davon hat, dem Problem annehmen könnte und zeitnah eine Lösung entwickeln könnte.

MfG downloader94
Das Banking Modul 7.0 funktioniert mit Windows 8.
Ich hab mir jetzt ein anderes E-Mail Programm installiert und
werde abwarten wann und wie die Telekom das Problem löst.


chmie-11

Das Banking Modul 7.0 funktioniert mit Windows 8.
Ich hab mir jetzt ein anderes E-Mail Programm installiert und
werde abwarten wann und wie die Telekom das Problem löst.


chmie-11


Habe auch schon zwei Emails zur nachfragen an kundenservice geschickt wegen nutzung der Software auf Windows 8.
Aber leider sind die Antworten noch offen.
Bekomme ein neues Notebook mit Windows 8
M.F.G
immer das gleiche spiel seid über 20 jahren kunde

die telekom hinkt prinzipiell hinter ALLEM hinterher was die Konkurenz besser kann

seid 20 jahren lese ich immer wieder

"Dazu liegen uns keine weiteren Informationen vor"

Auch die Telekom wusste wann Windows 8 rauskommt warum die das dann mal wieder verschlafen eine neue Software 6 rauszubringen weis wohl nur der liebe Gott

auch die Sache mit dem Speedport 921V wird immer mehr zum Witz der Telekom

und wenn das liebe Telekom Team dann so ein Posting liest machen sie das was sie eigentlich am besten können wenn Kritik laut wird

ES IGNORIEREN............

Danke für nichts wie in all den Jahren!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bei mir kommt ebenfalls die Meldung Länderversion nicht deutsch,und lässt sich nicht Installieren Windows 8 wurde von Microsoft heruntergeladen
Telekom hilft Team
Hallo miteinander,

wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013

Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr!

Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.

Hallo miteinander,

wie Sie sicher alle wissen, ist Windows 8 noch nicht in den Systemvorraussetzungen für die Telekom Software 6 und andere Softwareprodukte der Telekom aufgeführt:

http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3378/faq-45858013

Einem Einsatz ist also vorläufig abzuraten und erfolgt auf eigene Gefahr!

Wir fragen aber gerne nach wie es in Zukunft mit Software 6 und Windows 8 weitergeht.


Wieso kann nach zweimalieger email anfrage das Kundencenter keine Antwort geben!.
Bekomme jetzt ein neues Notebook mit System Windows 8 und kann dann nicht die Software der T-Onlinenicht nutzen .
Da hätte ich mir den Kauf auch schenken können oder soll ich da warten bis der Telekom es einfäält die Software zu aktualliesieren.
Welche Module der Software 6.0 nutzt ihr denn so? Ist für euch das Verbinden über die Software essentiell ?
Habe mir am Freitag W 8 installiert. Wobei ich das Upgrade auf W7 gemacht habe und die anderen Programme alle aktuell übernommen habe. Vorher mein Internet Security Programm deinstalliert, geht alles prima. Nehme gerade den Windows Defender :S EMail der T funzt. Browser ebenso. Banking habe ich ehrlich gesagt noch nicht probiert. Würde ich aber bald machen. Bin gespannt. Denke, das wenn man einen ordentliche Installation von W8 macht auch die T Software geht. Halte Euch auf dem Laufenden.
Hallo T Team. Leider hier ein Rüge an die T. W8 wurde bereits lange vorangekündigt. Alle anderen Software Anbieter haben reagiert. Und wenn Ihr hier keine Reaktion auf Neuerungen habt, macht das einfach ein extrem schlechtes Bild auf Entwickler die für Euch arbeiten. Nix für ungut. Fazit: Verschlafen. Note 5, setzen. Traurig
Schön fand ich die Reaktion bei der Hotline: " Wie ich denn an Windows 8 gekommen bin? Und ob es sich um eine Beta-Version handelt?". Da lief schon die Werbung von Microsoft im Fernsehen. Die meisten anderen Programme laufen auch mit Win8 problemlos. Und viele Anbieter haben auch schon Ihre Treiber etc. angepasst. Gute Nacht, T-Online !
Also als Tipp: Der Browser und das Banking funktionieren bei mir als Standalone sehr gut und fehlerlos. Das hilft die T-Online-Software 6.0-Lücke zu überbrücken.
Bei funktioniert das Banking-Pr. mit Windows 8 nicht. Bei der Ausführung von Überweisungen habe ich zum Abschluß ein anderes Fenster mit der Aufforderung der TAN-Eingabe. Die ganzen Eingaben, die z.B. der TAN-Generator der VB verlangt, sind hierüber nicht mehr eingebbar.