Ich möchte einen veralterten Speedport W 700 zurückschicken, da ich jetzt eine Fritz-Box habe. Wo finde ich den Retourschein?

Gelöst

Ich benötige eine Retourschein für die Rücksendung eines alten Routers( Speedport W 700) Wo finde ich den?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung
Hallo rose-eilers,

den Speedport W700 V gab es nur als Kaufgerät, daher gibt es für diesen Router keinen Retourenschein.

Du kannst den Router im Wertstoffhof oder im Telekom Shop zum Entsorgen abgeben.

Viele Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hy nabend un herzlich willkommen hier @rose-eilers gug mal hier https://retoure.telekom-dienste.de/miete/ kannste retourenschein ziehen . .. guten Rutsch in das neue Jahr un grüsle 🙂🎆

Lösung
Hallo rose-eilers,

den Speedport W700 V gab es nur als Kaufgerät, daher gibt es für diesen Router keinen Retourenschein.

Du kannst den Router im Wertstoffhof oder im Telekom Shop zum Entsorgen abgeben.

Viele Grüße