T-Online 6.0 Windows 8

Liebes Telekom Team,
nachdem ich über längere Zeit die hier in Rede stehenden Anfragen und die nicht aussagekräftigen Antworten Ihrerseits verfolgt habe, finde ich es als seit dem Jahr 2000 ununterbrochener Telekom Kunde sehr befremdlich, dass Sie versuchen, einfach den Kopf in den Sand zu stecken. Tatsache ist, dass Windows 8 seit Oktober d.J. auf dem Markt ist und nicht gerade im geringen Umfang gekauft und auf neuen PC´s mehrheitlich ausgeliefert wird.
Als Inhaber eines PC´s mit dem Betriebssystem Windows 7 kann ich mich an die Peinlichkeit noch erinnern, dass es zunächst der Telekom nicht möglich war, die T-Online Software 6.0 mit 64 bit auszuliefern.
Nun besitze ich einen weiteren PC mit Windows 8 und bin ebenso gekniffen hinsichtlich der Installation von 6.0 wie meine Vorredner.
Natürlich habe ich keinen einklagbaren Anspruch auf Lieferung einer entsprechenden CD; gleichwohl sollte es der Telekom im Wege der Kundenorientierung möglich sein, kurzfristig vielleicht sogar unter Angabe eines Zeitfensters eine entsprechende Software anzubieten.
Ich glaube, Sie tun sich damit selbst einen Gefallen.
Es grüßt
Bazi43
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.
Dieses Widget konnte nicht angezeigt werden.