Erleben, was verbindet.
Telekom hilft Community
Antworten

netzwerkmanager

Highlighted
Starter
Beitrag: 1 von 23 (10.275 Ansichten)

netzwerkmanager

Hallo,

wenn sich ein user an meinem computer ins internet wählen will verlangt der netzwerkmanager administratorrechte.
wie kann ich die einstellungen am netzwerkmanager so ändern das alle user sich ins internet einwählen können? :S
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 23 (443 Ansichten)

Re: netzwerkmanager

Hallo neptun46,

wir begrüßen Sie herzlich hier in den Service-Foren.

…wenn sich ein user an meinem computer ins internet wählen will verlangt der netzwerkmanager administratorrechte.

Gehen wir richtig in der Annahme, dass Sie am Rechner nicht als Administrator angemeldet sind? Welche Version von Windows ist auf dem Rechner aufgespielt?

Wir haben hier an unserem Testrechner den Netzmanager auf einem Windows-Benutzerkonto („Eingeschränktes Benutzerkonto“) unter Windows XP geprüft und konnten den Fehler nicht nachstellen. Der Netzmanager hat unter diesem Konto fehlerfrei funktioniert.

wie kann ich die einstellungen am netzwerkmanager so ändern das alle user sich ins internet einwählen können?

Der Netzmanager bietet dazu keine Einstellungen. Wir empfehlen Ihnen den Netzmanager vom Rechner zu entfernen und diesen neu als Administrator zu installieren.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 3 von 23 (447 Ansichten)

Re: netzwerkmanager

Morgen,

Sorry,
hatte ich vergessen zu schreiben.
Installiert ist windows xp.
der netzwerkmanager wurde als admin installiert.
ich werde den netzwerkmanager noch mal neu installieren und mich wieder melden.
mit oder ohne erfolg.
aber nicht heute.

guten rutsch.
Antworten
0 Kudos
Starter
Beitrag: 4 von 23 (444 Ansichten)

Re: netzwerkmanager

Morgen,

windows xp, kapersky,emsisoft.

Hallo,

ich habe die t-online software runtergeschmissen und neu als administrator installiert.
kapersky abgeschaltet.


das problem bleibt das gleiche.
d.h ich kann nur als admin ins netz.
der user hat keinen zugriff.
es hat was mit den einwahldaten zu tun.
ich finde aber keinen zugang um die daten einzugeben.

ich kann auch als admin nur über den netzwerkmanager ins netz.


die t-online softwere verbindet mit dem router,
zeigt das auch an.
eine netzeinwahl erfolgt,
die zeituhr für die netzeinwahl läuft aber es gibt keine ip -nummer.
der browser bleibt weiß und zeigt keine netzverbindung an.

was mir noch aufgefallen ist.
meine tastatur läuft den usb-anschluss.
ich kann die anschlusskennungsdaten usw. damit nicht eingeben.
das funktioniert nur über den original steckanschluss mit einer anderen tastatur.


ich habe ein paar bilder mit hardcopy bemacht wie oder wo kann ich die hinsenden.



viel glück im neuen jahr. Zwinkernd
Antworten
0 Kudos
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 23 (435 Ansichten)

Re: netzwerkmanager

Hallo neptun46,

…ich habe die t-online software runtergeschmissen und neu als administrator installiert.
kapersky abgeschaltet.

das problem bleibt das gleiche.

Wir haben eine Frage zu unserem Verständnis. Geht es weiterhin um den Netzmanager oder um die T-Online-Software oder um beide Programme?

es hat was mit den einwahldaten zu tun.
ich finde aber keinen zugang um die daten einzugeben.

Die Zugangsdaten, welchen den Zugriff auf das Internet ermöglichen, sind bereits in Ihrem Router hinterlegt. Die Zugangsdaten können Sie zusätzlich in der Software 6.0 über den Menüpunkt „Profile / Benutzerprofil“ einrichten. Bitte stellen Sie unter „Profile / Zugangsprofil“ den Typ „DSL-Router zu Hause“ ein.

ich habe ein paar bilder mit hardcopy bemacht wie oder wo kann ich die hinsenden.

Um Bilder hochzuladen suchen Sie in einer Internet-Suchmaschine nach „Bilder kostenlos hochladen“. Die Links zu den Bildern posten Sie dann bitte hier. Machen Sie bitte persönliche Informationen in den Bildern zuvor unkenntlich.
Antworten
0 Kudos